Schläge im Antriebsstrang

Re: Schläge im Antriebsstrang

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:@TY12

Seit dem 15.Januar liegt dir, von mir, ein konstruktiver Tipp vor.

Warum gibt es auf den kein Feedback ? Es kann doch kein Problem sein, sich für 30 Minuten in den Wagen zu setzen und sich auf die bewusste Forcierung der o.a. Fehlersituationen beim Abbiegen zu konzentrieren.


Bist du der Meinung, OHNE Feedback würde ein Forum funktionieren ?
Hallo Heiko,
danke für die Informationen zum Abschalten vom ASR/ESD.
Die letzten Wochen haben wir hier Schnee und Eis, da macht so etwas keinen Sinn.
Gruß Rudi
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020
Anzeige

Re: Schläge im Antriebsstrang

USER_AVATAR
read
Aber Spass :twisted:

Ok, hier an der Küste sehen wir diesen Winter Schnee nur im Fernsehen. :lol:

LG, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile