Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 895
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Welker66 hat geschrieben:Warum keinen 451 mit Schnelllader ?
Wegen der Ausstattung. Mir geht beispielsweise eine Sitzhöhen-/Lenkradverstellung beim 451er enorm ab. Außerdem käme dann nur ein Brabus Coupé infrage und da hab ich in AT keine Chance. Selbst in D konnte ich nichts passendes finden.
Spüli hat geschrieben:Wenn es kein Cabrio sein muß, gibt es für das Geld auch echte Autos. Da würde ich nicht auf einen ED mehr warten wollen. Ein wechsel der Marke ist nicht verkehrt.
Die Konkurrenz ist zwar sehr fein, aber uns einfach zu groß. Wir haben einen Garagenplatz, wo nur in ein Smart hineinpasst und es ist in der Stadt einfach sehr angenehm. Für den Rest gibt's eh den großen Bruder mit dem Stern.
Anzeige

Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naja, Brabus ist doch beim ed nicht viel mehr als Zierrat. Von daher... Wenn du nen Gebrauchten kaufst, kannst ihn ja nach einzwei Jahren wieder verscherbeln, wenn der ed mit ner tauglichen Batterie etc. da ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
@ Brabus = " Zierrat" , nanana, dickes Lenkrad mit Wippen, ein "anständiges" (Kunstleder)Armaturenbrett , etc. sind schon (optisch) angenehm. Die Bereifung ein Sicherheitsaspekt....

Besser als spaddeldürres 2-S , Stoff auf dem Armaturenbrett und Zickzackfahren ab Windstärke 7 dank 155er Reifen.

Nur mal so ....

Außerdem kauft das Auge immer mit , auch bei Gebrauchten. Räder, Sitze, Lenkrad und Trennscheiben in den Radhäusern, damit lockst du heute keinen mehr.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier gibt es neue Informationen von Daimler zum smart ed der 4. Generation:
https://goo.gl/msZhSu
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naja, ich würde ihn jedenfalls nicht wegen der Nicht-Brabus-Ausstattung stehen lassen... Der ed hat im Übrigen ja per default einiges mehr als der billigste Benziner. Von daher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
rollo.martins hat geschrieben:Naja, ich würde ihn jedenfalls nicht wegen der Nicht-Brabus-Ausstattung stehen lassen... Der ed hat im Übrigen ja per default einiges mehr als der billigste Benziner. Von daher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es soll dich jeder das kaufen was er mag.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Danke. :prost:

So schaut es aus. Den Neu-Listenpreis für meinen Brabus Exclusiv hätte ich auch nicht gezahlt, aber wenn man eben eine B-Ware mit voller Hütte für weniger als ein neues Einstiegsmodell bekommt ? :hurra:
Nur weil der Wagen 2 Jahre alt war und 2500 km gelaufen ?

Sorry, aber ich bin der Letzte der so eitel wäre dass es ein Neuwagen sein muss. "Schick" darf er sein, aber ich verbrenne von meinem Geld ungerne mehr als nötig beim Autokauf...


:back to topic:
Jetzt aber wieder back to Topic, ggf. mit der Frage was ein 453 ED Cabrio als B-Ware kosten wird ? Interessierte bitte am Sitz anschnallen ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Keine Angst, ich will niemanden bevormunden hier. Unter diesen Umständen hätte ich ihn auch genommen... Stichwort B-Ware: Wo bekomme ich sowas? Nie gehört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
B-Ware ist der Spitzname für die Brabus ;)

Bodo
Buschmann
Bottrop

= BRABUS


http://www.brabus.com/raster.php?page=1&sub=1

Gibt es auch für den Tesla : http://www.brabus.com/raster.php?page=1 ... dell=46752
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sehe ich das richtig? Kein CCS und bis Oktober nur 4,6kW Lader? Was soll das denn?
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag