Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dachakku hat geschrieben: Wenn ihr mal neben, hinter einem steht, bückt euch mal und schaut euch mal die zwei Endrohre beim 453 an .

Totaler Fake. Die echten Endrohre enden unten als gekrümmte Röhrchen...
"Cent-Optik" dem Kunden teuer verkaufen. Klappt doch prima. Machen die anderen doch auch. :lol:
Wenn auch etwas OT: Aber beim Octavia-RS ist rechts nur eine Blende. Und ich dachte, da steckt doch tatsächlich eine ordentliche Anlage drunter... :mrgreen:
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Hatte vorgestern einen riesigen Mercedes an der Ampel vor mir, da war die Form zwar schön angedeutet, aber direkt dahinter mit einem Kunststoffteil zu.

Ich weis nicht so richtig ob das der Kunde so will oder nicht doch eher die Designer keine Lust hatten sich mit den blöden Endrohren rum zu schlagen. :mrgreen:

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Habe gerade den "[Sammelthread]Smart-Kilometer und Reparatur Sammlung" für eure neuen Smarties (ED4/Model 453) aktualisiert, euch hätte ich natürlich auch gerne da drin :)

Dazu möchte ich die folgenden Infos zu eurem neuen Smart, aber natürlich auch nach wie vor den älteren, sammeln:
-ED3 oder ED4 [451 oder 453]
-Laufleistung
-Restkapazität [ED3 -> ED BMS Diagnostics] [ED4 -> CanZE, funktioniert auch im ED4, nicht nur in der Zoe]
-Schnelllader oder Schnarchlader (3-Phasig oder 1-Phasig/22kW oder 3,7-4,2kW)
-Brabus?
-Erstzulassung
-Bereits getauschte Teile (Schnelllader, etc...)

Einfach hier klicken und dann kommentieren.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Totaler Fake. Die echten Endrohre enden unten als gekrümmte Röhrchen...
Die Ironie ist, dass der Brabus forfour echte Endrohre besitzt. :roll:

Cool würde ich finden, wenn man wieder beim Brabus ED die Endrohre durch reflektierende, rote Kreise ersetzt.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Es scheint aber auch noch eine "Vip" Version zu geben. Es wurden schon 453 Brabus mit den "echten" Rohren und zwar mit den ENG(!) stehenden typischen Brabus Rohren gesehen. Es entzieht sich aber meiner Kenntnis was man als Kunde ankreuzen müsste um die "echten" Rohre zu bekommen :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Anscheinend musst du das Häckchen bei Tailor Made machen, wohl aber erst aber September lieferbar und ob der nicht auch Fake ist kann dir bisher niemend sagen
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Kann jemand der bestellt hat oder Infos hat vielleicht noch mal kurz hier die aktuellen Lieferzeiten (Bestellung heute > Auslieferung wann ?) für die Standard ED-Modelle zusammenfassen ?
Ein Smart ED, beispielsweise ein " forfour" der in individueller Ausstattung heute bestellt wird soll jetzt wann geliefert werden ? In 9 Monaten ?
Ich bitte um euer Verständnis, aber ich möchte nicht den kompletten Thread hier dafür durchlesen müssen ohne dass ich weiß ob überhaupt eine Antwort darin zu finden ist.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Isomeer
read
Letzte Woche bestellt, im Gespräch war Liefermonat März, in der Auftragsbestätigung Februar.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Albert
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 17. Mai 2017, 15:20
read
Am 14. März bestellt. Vereinbarter Liefertermin zunächst Juni, dann September. Ich glaube letzteres allerdings erst dann, wenn ich im Auto sitze. Aber in zwei Wochen ist die Karenz um – mal schauen, ob ich das SC dann in Verzug setze. Ein bisschen Druck kann nicht schaden …

Albert

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Kann jemand der bestellt hat oder Infos hat vielleicht noch mal kurz hier die aktuellen Lieferzeiten (Bestellung heute > Auslieferung wann ?) für die Standard ED-Modelle zusammenfassen ?
Ein Smart ED, beispielsweise ein " forfour" der in individueller Ausstattung heute bestellt wird soll jetzt wann geliefert werden ? In 9 Monaten ?
Ich bitte um euer Verständnis, aber ich möchte nicht den kompletten Thread hier dafür durchlesen müssen ohne dass ich weiß ob überhaupt eine Antwort darin zu finden ist.

VG:

Klaus
haben den 44 letzte Woche bestellt -Als LT wurde Ende März genannt
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag