Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
So denke ich auch langsam...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • cohabit
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 01:55
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nach meiner persönlichen Meinung habt ihr alle zu viele wenns, wäre und hätte in eurer Rechnung.

Das Gute am Leasing ist doch dass die Weiterverwertung Sache des Leasinggebers ist.
__________
cohabit

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Korrekt, ich habe mir jetzt gerade auch das Leasingangebot schicken lassen, 4Jahre, 40000km. Alles drin was man braucht für 191,37. Mit Servicepauschale 207,53, was ich auch recht günstig finde.
Entweder gibts danach was besseres, oder den günstig gebraucht. Den Leasingübernahmepreis, ca.50 % vom Neupreis OHNE Herstelleranteil = 12900.-(Händleraussage)scheint mir angesichts der derzeitigen Smart ED Preise für zu hoch? Denke inzwischen, da wird es dann genug Auswahl geben
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
cohabit hat geschrieben:Das Gute am Leasing ist doch dass die Weiterverwertung Sache des Leasinggebers ist.

Davon reden wir doch die ganze Zeit. No Risk, a lot of Fun.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich finde, das Leasingangebot ist ein Schnäpschen. Ich habe das Leasing für den Forfour aber nur für drei Jahre abgeschlossen. Bis dahin sollte endlich das Model 3 da sein. Oder Alternativen. Vielleicht kann ich mir den dann auch leisten :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:Ich finde, das Leasingangebot ist ein Schnäpschen...
Hicks :lol:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich bekomme am Freitag einen Ladeanschluss auf der Arbeit installiert. Dann kann ich zu Hause UND auf der Arbeit laden. Es gibt dann keinerlei Reiweitenprobleme mehr ;) Und im Winter immer ein warmes Auto beim Losfahren.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
So einen Arbeitgeber wünsche ich mir auch .

Bei uns würde eine Ladesäule auf dem Hof, für die Angestellten, eher als Hexenwerk eingestuft.

Habe aber ne Säule ggü. von meinem Büro auf öff. Parkplatz. Immerhin etwas.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

eFriese
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 08:23
read
andre280e hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich die Zoe...
... ja, den auch. OK, bleiben wir beim ZOE. Der Wagen kostet nur ca. € 2.300,- mehr. Hat aber weit über die doppelte Reichweite!

Und nimmt man den worse case (geschätzt), dann kommt der fortwo ca. 80 km weit und der/die ZOE 200 km. Die Freude über den niedrigen Preis dürfte sich dann in Grenzen halten. Ganz abgesehen davon, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim ZOE deutlich besser ist.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Entschuldigung, aber die Rechnung glaubst du doch selber nicht, oder?

O-Ton Renault: Der Renault ZOE ist das erste massentaugliche und reine Elektrofahrzeug mit einer Reichweite von bis zu 400 km*** nach NEFZ, in der täglichen Praxis bedeutet das effektive 300 km.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag