Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Mein Verkäufer im FA Geschäft hat aktuell jedenfalls noch nichts wegen Verschiebung gehört - was aber auch nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

FM-Electric
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 6. Dez 2013, 10:12
read
Ja. Das Trauerspiel nimmt tatsächlich kein Ende. Die Info stimmt, ab März 18 ist der Schnelllader voraussichtlich bestellbar und wird frühestens im Mai, also in einem Jahr (!) ausgeliefert. Verlasssen kann man sich darauf sicher nicht, erinnert mich alles an BER. Ich bin ernsthaft am Überlegen die Reservierung ganz zu stornieren, Daimler hat kein Interesse an Emobilität. Bis die Kiste mit Schnelllader kommt ist auch der neue Opel oder Tesla am Markt mit zwar höheren Preis, aber auch viel mehr Akku.
Smart ED Cabrio von 2014 bis 2017, seit Juli 2018 Smart ForFour EQ

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Nochmals, woher habt ihr die Info?? Jetzt erst bestellbar im 1Q / 2018? Wird ja immer besser...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Airwolf
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 11:19
read
Airwolf hat geschrieben:Ich habe gestern auch Die Info von meinem Smartcenter bekommen...
Daher kommt die Info Bild

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Schon klar, du sagst aber noch Lieferung im 1Q / 2018. Daher interessiert mich wo FM-electric und frank-michael ihre info mit Lieferung im 2Quartal herhaben und die beiden hab ich auch gefragt ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wenn das mit der Auslieferung im 2./3. Quartal 2018 stimmen sollte, dann fahr ich nach Stuttgart und scheiß denen vor die Tür. :evil: Das kann doch nur ein Witz sein.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

FM-Electric
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 6. Dez 2013, 10:12
read
andre280e hat geschrieben:Schon klar, du sagst aber noch Lieferung im 1Q / 2018. Daher interessiert mich wo FM-electric und frank-michael ihre info mit Lieferung im 2Quartal herhaben und die beiden hab ich auch gefragt ;)
Das sind die aktuellen Updates, die jedes ordentliche Smart Center bekommt und an alle interessierten Verkäufer weitergereicht hat. Ich habe extra wegen dem Gerücht hier bei meinem Verkäufer nachgefragt und dieser konnte das Gerücht leider wie mitgeteilt, also Auslieferung wohl frühestens Mai 2018, bestätigen. Bis auf Schnarchnasenverkäufer sollten also alle an die Info kommen auf Nachfrage.
Smart ED Cabrio von 2014 bis 2017, seit Juli 2018 Smart ForFour EQ

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Ja so ist das bei Nachfrage beim Verkäufer wurde mir bestätigt das es zu weiteren Verzögerungen kommen wird aber warum und was da wieder los ist gab es keine zufriedenstellende Antwort.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Danke euch für die Info,
dann gehört meiner wohl zu den letzteren Verkäufern, oder es liegt an der lausigen internen Kommunikation!
Habe heute on Top noch eine Mail bekommen:
...da uns vor Ort die Infrastruktur für einen smart ed fehlt, wird es vermutlich vorerst keinen smart ed als Probefahrzeug geben, bis zumindest die Lademöglichkeiten in unserer Verkaufsstelle geschaffen wurden... :wand: :wand:
Ich weiss gar nicht wem ich zuerst eine reinhauen soll :roll:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Airwolf
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 11:19
read
Aber Strom haben die schon oder?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag