Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
:wand: so'n Sch...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Ja die Auslieferungen des neuen ED werden alle nach hinten geschoben........ und ein Schnellader ist erst im 2 Quartal 2018 verfügbar !! da scheint die Vorgeschichte mit dem 451 Schnellader wohl was mit zu tun haben damit das nicht auch beim neuen so abläuft.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Woher die Info?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Ähm...der neue 453 hat den Motor vom Zoe. Daher ist IMMER ein Schnelllader verbaut, auch wenn Smart mehr Geld dafür haben wir. Die Technik ist nicht neu und sollte funktionieren.

Ein echtes Trauerspiel was die Marke mit einem Imageträger da macht.
Gruß Ingo

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:... Daher ist IMMER ein Schnelllader verbaut ....
Diesbezüglich bist du ziemlich auf dem Holzweg, aber mit dem Trauerspiel gebe ich dir recht.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
frank-michael hat geschrieben:Ja die Auslieferungen des neuen ED werden alle nach hinten geschoben........ und ein Schnellader ist erst im 2 Quartal 2018 verfügbar !! da scheint die Vorgeschichte mit dem 451 Schnellader wohl was mit zu tun haben damit das nicht auch beim neuen so abläuft.
Woher kommt die Info? Warum werden die Auslieferungen nach hinter geschoben?

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Airwolf
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 11:19
read
Ich habe gestern auch Die Info von meinem Smartcenter bekommen, dass der Schnellader *frühestens* ab 03/2018 lieferbar sein wird. Warum konnte oder wollte mir niemand sagen...

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Airwolf hat geschrieben:Ich habe gestern auch Die Info von meinem Smartcenter bekommen, dass der Schnellader *frühestens* ab 03/2018 lieferbar sein wird. Warum konnte oder wollte mir niemand sagen...
Weil wahrscheinlich zeitgleich andere Batteriezellen mit höherer Leistungsdichte verbaut werden. Wird JETZT natürlich nicht proklamiert. :twisted:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
03/2018 ist immer noch 1.Quartal da März!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Dachakku hat geschrieben:Weil wahrscheinlich zeitgleich andere Batteriezellen mit höherer Leistungsdichte verbaut werden. Wird JETZT natürlich nicht proklamiert. :twisted:
Diese Hoffnung kann ich Dir nehmen ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag