Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
rollo.martins hat geschrieben:Vergesst nicht: Sie wollen sie nicht verkaufen. Um keinen Preis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also unseren 451 haben wir im Sommer 2012 bestellt. Neun! Monate später wurde er geliefert. Im ganzen Zeitraum, insbesondere während der Besuche im smart Center hatte ich genau diesen Eindruck. ;-)

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
smart-ed EZ 04/2013
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Vielleicht hat sich MB auch verdaddelt, die Planung lief ja schon lange vor dem Dieselskandal... jetzt würden Sie wahrscheinlich gerne verkaufen können aber nicht.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Nur, why the Hell "KÖNNEN" sie nicht ?

Was bitte machen sie zur Zeit in Hambach - und in den letzten Monaten ? Spielen sie Hallenhockey ?
Streichen sie die Wände und verlegen Parkett ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Was die aufführen kann man nicht erfinden. Als nächstes werden Daimler-Mitarbeiter mit ein paar Brabus tailor made EDs bei den smart times 2017 vorfahren inkl. Aufdruck: "Genießt du es auch?" :lol:

Es ist so traurig.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich fahre mein ED 451 ganz entspannt noch einige Zeit und schaue mir das Chaos an :-) Mit der Akkugröße kaufe ich sowieso nichts Neues.

P.s.
Bei uns steht zur Zeit ein neuer ZOE der schaut nicht mal so schlecht aus, schick modern, etwas groß würde aber noch passen und mit max 400 km und real wahrscheinlich 250km echt eine Alternative.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Mein Reden, die 400er ZOE ist momentan der Preis-Leistungknaller. Ich hoffe ich werde nun hier nicht gesteinigt...

Aus meiner Sicht der bessere Kauf vs. eines Smart 44 !

Bei schmalem Budget und 4-Sitzen sollte man auch mal den ION oder den zero im Auge haben, für 16.000 cash nach Abzug Prämie unschlagbar.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hätte schon damals ne Zoe gekauft, wenn sie auf unseren Parkplatz gepasst hätte. Leider ist die neue nicht kleiner...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mercedes will doch liefern.
Hatte gestern einen Anruf von meinem Smart Center.
Er wird mit Mai gebaut und soll Ende Mai Anfang Juni in Hamburg sein. Das ist doch mal eine Ansage. :D
Wenn dem so ist, hat Mercedes alle Zusagen eingehalten .
Ich werde weiter berichten.

Gruß Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Solarki
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 6. Okt 2013, 11:08
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich bin auch am überlegen den Smart durch einen Zoe
zu ersetzen. Momentane Reichweite 105 km das ist einfach zu
wenig. Wenn dann der neue Smart auch nur eine Batterie mit 17,5kWh
hat, dann wars das mit dem Smart, schade.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wäre der Smart fortwo aufgrund der Größe nicht unser Stadtauto, wären wir auch schon längst weg. Bei unserem Gebrauchtwagenmarkt (AT) werden gerade mal 4 (!) EDs angeboten, deren Preis-/Leistungsverhältnis katastrophal sind. Ein Import aus D wäre nur ein Brabus interessant. Auf die Schnelle fand ich zwar einen, aber so schlimm sieht nicht mal unser Innenraum mit deutlich mehr Kilometer aus. Außerdem wäre es mühsam, vor allem mit der Batteriemiete. Der Renault ZOE hat für uns leider die falsche Größe. Als Erstwagen zu klein und als Zweitwagen zu groß. Somit ist warten angesagt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag