Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Zum 1.4. steigen die Konditionen für Leasing und Finanzierung bei Smart.

Wer keinen Schnellader oder Cabrio braucht sollte nochmla überlegen ob er den 1.4. verstreichen lassen will ohne zu bestellen.
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

oxnox
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:14
read
Quelle hierfür?

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Zum 1.4. steigen die Konditionen für Leasing und Finanzierung bei Smart.

Wer keinen Schnellader oder Cabrio braucht sollte nochmla überlegen ob er den 1.4. verstreichen lassen will ohne zu bestellen.

Gut möglich, die Konditionen war ja zu gut um wahr zu sein.... Mit welchem Restwert Smart dabei rechnet(e) ist mehr als Optimistisch, aber soll doch den LeasingNEHMER nicht jucken ....

@ Quelle:
...groß mit Trompeten ankündigen werden sie schlechtere Konditionen für die Kunden ja wohl nicht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Ich wurde von nem Bekannten drauf hingewiesen, er hat jetzt seinen ED noch unter Dach und Fach gebracht.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Smart918
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 17:53
read
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich denke das gehört sich einfach so. Mein Name ist Smart918 und arbeite bei einem Sportwagen Hersteller. (wird auch den e-Mission herstellen ;) )
Ich lese schon einige Monate hier mit und habe durch euch einiges an Wissen angeeignet, was ich durch googeln nicht hinbekommen hätte :D (Danke an alle Unterforen)
Ich und meine Frau sind einfach angefixt durch eine Probefahrt mit einem BMW I3 den man bei unsere Stadtwerke über das Wochenende ausleihen kann, kostenlos und keine KM vorgaben,
dann sind wir einen Kia Soul EV gefahren, leider nur 1-Std laut Vorgabe vom Händler, fanden wir persönlich nicht so gut, aber ist halt so.
Sind tolle Autos aber das übersteigt einfach unsere momentane verfügbare Mittel. Wir haben uns für das Resevierungsprogramm
bei Smart entschieden Smart Forfor. Soweit gut, wir hatten eine Einladung bekommen für eine Vorbestellung, da wir vom Fahrprofil auf den Schnelllader angewiesen sind,wurde uns zugesichert diese Reservierung auf den Schnelllader zu übertragen und wir bleiben im Resevierungsprogramm. Das ist unser aktueller Stand
Gruß
Smart918

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Es besteht schon die Möglichkeit ne Reservierungsnummer zu ziehen für einen ED mit Schnellader? Wo gibt's das?

Achja, natürlich gratulier ich auch Dir zum kommenden neuen Auto :)

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Smart918
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 17:53
read
Das war nur die Aussage vom Verkäufer und hat sich bei Daimler die Info geholt, unsere 500€ bleiben geparkt beim Händler.
Ab Dez.17 ist der Schnellader bestellbar, diese Auskunft haben wir bekommen, wie gesagt alles mit Vorbehalt.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
@ forfour

Den soll es früher oder später auch bei Renault geben - er ist schließlich ein Twingo ED. Dann aber preiswerter als im SC.

Nur so am Rande, forfour Interessenten sollten nichts überstürzen, einige Detaillösungen sind in der Tat bei Renault besser.
Die Konditionen könnten es auch sein....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Sammylinchen
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 15. Mär 2017, 12:11
read
Auch ein Hallo von mir!
Ich bin Sammylinchen aus OWL. Lese nun schon geraume Zeit hier mit und bin heute zu meinem SC gefahren um bei dem Leasing Angebot zu zuschlagen.
Liefertermin für meinen 44 ED soll Juli sein.
Ich hoffe nun nicht das es viel später wird :o

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

453ed
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:25
read
Ja, will denn wirklich hier niemand Dich begrüßen? Na, dann mach ich das mal.
Herzlich Willkommen im Forum Sammylinchen, und viel Vorfreude und eine kurze Wartezeit auf Deinen neuen 44 ED! :D
Ich bin hier selbst noch nicht so aktiv, da ich den Schnellader benötige und somit noch ein Jahr warten muss. Ursprünglich
wollte ich das Auto mal 2016 kaufen...

Viele Grüße
Thomas
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag