Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen neuen Brabus electric drive?
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
= :lol:

2018 ? Ich jedenfalls habe noch nirgends Infos gesehen.

PS: Ich war vorhin im SC in Lübeck. NULL Electric Drive in der Ausstellung. :roll:
Sollte nicht am 20./21. "vorgestellt" werden ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Mein nächstes E-Auto muss min. 250 km Reichweite haben, damit könnten wir auch Besuche in der näheren Umgebung elektrisch machen, die im besten Fall 140km vom Smart reichen dafür nicht, oder nur mit zwischenladen.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Für Europa ist 23.06. Markteinführung, für das cabrio ed dann am 21.07. Was auch immer das im Daimler Deutsch heißen mag, ich verstehe sowieso nicht wieso Markteinführung und Bestellfreigabe so weit auseinander liegen. Im Fuhrpark steht auch noch kein Probefahrt Fahrzeug zur Verfügung, frühestens in zwei bis vier Wochen..
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo, wir haben soeben erstes Angebot als Gewerbekunden von Smart auf den Tisch bekommen.....allerhand Kram den man dazu buchen kann, aber kein Schnelllader. Ist die Ladetechnik tatsächlich auf 4,6 kw beschränkt ?

Gruss Tee

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Hellkeeper hat geschrieben:Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen neuen Brabus electric drive?

Gibts doch schon. Der neu Brabus ED hat aber nicht, wie der 451er, 5kW mehr. Der neue Brabus hat nur noch Brabusoptik, sonst nix.

Teeyop hat geschrieben:Ist die Ladetechnik tatsächlich auf 4,6 kw beschränkt ?
Bis 2018, ja ist sie.

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
..und wo genau soll es den schon geben, oder meinst du den Greenflash? Es gibt noch keinen Brabus ED
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

MineCooky
read
Ich hätte schwören können das ich den schon im Konfiguration gesehen habe :o

Jetzt find ich nur noch das hier.

Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Teeyop hat geschrieben:Hallo, wir haben soeben erstes Angebot als Gewerbekunden von Smart auf den Tisch bekommen.....allerhand Kram den man dazu buchen kann, aber kein Schnelllader. Ist die Ladetechnik tatsächlich auf 4,6 kw beschränkt ?

Gruss Tee
Ja.

Kauft Euch eine Zoe. Ist günstiger und besser (Platz, Reichweite, Ladeflexibilität). Bis wann der Schnelllader da ist, wissen die Götter, und wie die Lieferfrist für den Smart ohne Schnelllader ist, wer weiss... Renault meint es ernst mit der Elektromobilität, Daimler nicht.

Gruss R. (Noch-Smart-Fahrer)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Genau, die meinen es so ernst, das sie mich seit 2 wochen nicht zurückrufen, wegen einer 48 Stunden Probefahrt.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag