Vorbestellung / Reservierung neuer Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • bmw-chef
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So, und wieder was neues von meiner ed Bestellung,

4 Stunden nach Erfolgreicher greenflash Bestellung bekamm ich einen Anruf meines smartcenters, die Edition greenflash sind alle schon vorkonfiguriert und AUCH SCHON GEBAUT, und somit auch nicht veränderbar. Der Disponent schaut jetzt welcher greenflash meiner Konfiguration am nähesten kommt. Und das beste, die stehen jetzt alle im Werk und warten auf die Markteinführung Ende Juni.

Gruss

Jens
Anzeige

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

453ed
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:25
read
Wäre ja ein Witz, wenn Du dann bis Juni auf das Auto warten müsstest.

Habe auch mal den Konfigurator betätigt und komme auf satte 28004€. Seltsam ist, dass das Winterpaket nicht mit Sleek-Style-Paket, Urban-Style-Paket, oder auch nur den 8-Y-Rädern kompatibel ist. Wählt man eines dieser Accessoires aus, wird das Winterpaket abgewählt. Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang und hoffe auf einen Konfigurator-Fehler.
Nun denn, auch wenn ich nicht in Österreich wohnhaft bin, muss ich noch ein Jahr auf den 22KW-Lader warten. Bis dahin ist der Fehler ja vielleicht raus aus dem Konfigurator.

Unterdessen wird mein 450-er dann schon fast 15 Jahre alt sein....

Viele Grüße
Thomas

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • bmw-chef
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

ja, ich muss Definitiv bis Ende Juni zur Markteinführung warten.
Vorher keine Chance.

Gruss

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
bmw-chef hat geschrieben: die stehen jetzt alle im Werk und warten auf die Markteinführung Ende Juni.
:wand:


Was für ein Kraut rauchen die bei Daimler eigentlich ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Smart heute in der Printausgabe des Handelsblattes eine Werbung für Smart ED Leasing geschaltet, wo man für 149€ im Monat ohne Anzahlung sowohl den Forfour als auch den Fortwo für 48 Monate und 40.000 km leasen kann. Hört sich doch nicht so schlecht an, oder?! Der Bonus wird als Anzahlung verrechnet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
eReader hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Smart heute in der Printausgabe des Handelsblattes eine Werbung für Smart ED Leasing geschaltet, wo man für 149€ im Monat ohne Anzahlung sowohl den Forfour als auch den Fortwo für 48 Monate und 40.000 km leasen kann. Hört sich doch nicht so schlecht an, oder?! Der Bonus wird als Anzahlung verrechnet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bevor Fragen zu Quellen kommen. Ich habe leider versäumt ein Bild zu machen und online könnte ich nichts finden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

Themse
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:34
  • Wohnort: Balingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Kam heute auch als ganzseitige Werbung in der Süddeutschen Zeitung !
Sion reserviert am10.9.2017 - ZOE R110 Z.E.50 Experience Leasingvertrag 21.11.19

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
eReader hat geschrieben:
eReader hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Smart heute in der Printausgabe des Handelsblattes eine Werbung für Smart ED Leasing geschaltet, wo man für 149€ im Monat ohne Anzahlung sowohl den Forfour als auch den Fortwo für 48 Monate und 40.000 km leasen kann. Hört sich doch nicht so schlecht an, oder?! Der Bonus wird als Anzahlung verrechnet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bevor Fragen zu Quellen kommen. Ich habe leider versäumt ein Bild zu machen und online könnte ich nichts finden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Habs jetzt auch auf der Smartseite gefunden.

https://www.smart.com/de/de/index/finan ... tions.html

Was haltet ihr davon? Gibt es einen Haken?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
read
Finanziell betrachtet ein gutes Angebot. @ Haken : Leasing ist eben Leasing, du fährst mehr oder weniger einen "Leihwagen" .

Ich persönlich habe ein Problem damit, wenn der Wagen, den ich fahre, nicht mir gehört, incl. keiner gesamten Verfügungsgewalt. Plus die Rückgabequerelen bei Kratzern ...

Wer damit leben kann für den ist das ein gutes Leasingangebot. 1800 Euro/anno ist schon fast zu gut um wahr zu sein.

Die Prämie hätte man ja bei einem Gebrauchtkauf auch nicht. Gute Idee sie so einzurechnen. Aber denkt daran, die Kalkulation ist mit Sicherheit auf das Einstiegsmodell gerechnet, ein mal "ohne Alles" , Räder, Sitze, Lenkrad....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorbestellung / Reservierung neuer Smart ED

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
4 Jahre würde ich glaub ich nur mit dem 22KW Lader machen. Das würde mich sonst bestimmt irgendwann nerven, auch wenn das der Wagen für meine Frau wäre...
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag