Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Das Cabrio wird geleast, deshalb ist Lieferzeit und Zulassung zweitrangig. Was der Verkäufer mit dem Gebrauchten macht und wie er ihn vermarkten will ist mir egal, ich bekomme ja noch nicht mal den halben Neupreis.Es gibt Ganzjahresreifen mit Schneeflockensymbol, damit können wir zu jeder Lieferzeit losfahren und das Fahrzeug wird vor die Haustür geliefert mit Abholung des alten Smart (Händler ist zu weit weg ,die lokalen Händler bekommen kein gescheites Angebot auf die Reihe).

Meine Hoffnung auf Privatverkauf ist auch sehr gering, vielleicht kommt ein Angebot und wenn nicht, geht er an den Händler.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Leasingvertrag unterschrieben, Lieferdatum irgendwann nach September 2017.
Der Leasingpreis ist unglaublich:
83,13€ inklusive Vollkasko , 5 Jahre Steuerfrei (egal bei 36 Monate Leasing)

Wenn das alles so bleibt und nicht noch irgendwo ein Problem auftaucht, wird es ein günstiges Cabrio fahren im Vergleich zur Batteriemiete von 65€ + Fahrzeugkauf.
Vorkaufsrecht nach Zeitablauf bei uns (allerdings steht kein Restwert im Vertrag, nur Mehr oder Minderkilometer Preise), unser Smard ed als Anzahlung kann auch zwischenzeitlich Privat verkauft werden und wir zahlen den Inzahlungnahme Preis als Leasing Sonderzahlung.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
Wie gehte denn das? :o

Dachte in der Basis 149€ pro Monat o.O Selbst ohne Mehrwertsteuer ist das wenig.

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Irgendwo hat foxada da entweder einen Rechenfehler drin oder vorne eine "2" vergessen = 283,- Euronen ;)
Incl. Versicherungspaket liegt die Vermutung dieser Summe sehr nahe.

83 Euro = Never :lol:

1. April war schon ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Haben Sie gelesen, dass unser Smart ed als Leasing Sonderzahlung gerechnet wird ???
Und die Behinderten Sonderprozente???

Schnellschuss zum 1.April! Erst lesen und denken - dann schreiben!
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
9000€/36Monate + 83€/Monat = 333€/Monat.

Sicherlich okay aber kein Schnäppchen.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
@ foxada

Ggf. mal eine genauer spezifizierte Rechnung allgemeinverständlich aufschreiben, so verständlich dass man dazu nicht alle Beiträge der letzten Tage lesen/kennen muss ? !

Listenpreis
Anzahlung
Dauer
Raten
Restwert
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Sorry , hier war alles zu lesen.
Wer alles bezweifelt, besser weiß oder nicht gut findet, sollte einen Beitrag nicht kommentieren.
Ich finde das Angebot für meine persönlichen Verhältnisse und Pläne gut. Ich habe 2 Zahlen genannt, um anderen Usern einen Anhalt zu geben, aber jeder muss seine eigene Finanzierung verhandeln und wer die Hosen runter lassen will, kann dann alles hier einstellen- ich nicht. :roll:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
foxada hat geschrieben:Sorry , hier war alles zu lesen.... Ich habe 2 Zahlen genannt,
Unglaublich übersichtlich mit 2 Zahlen :roll:


Wenn du der Meinung bist, so banale Aufrechnungen auf zu listen hieße " die Hosen runter zu lassen" , dann solltest du besser nichts schreiben. Möglicherweise bist du dann in Internet-Foren nicht richtig aufgehoben wenn du übersichtlich aufgeschlüsselte Leasingkosten als "Hosen runter lassen" empfindest . Niemand möchte dein Jahres-Brutto wissen :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Komm Dachakku, halt die Füße still!

Hier geht es um die Freigabe des ED Cabrio, wir sollten zurück zum Thema finden.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag