Vehicle Hompage Störungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Vehicle Hompage Störungen

JoSo
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
  • Wohnort: Porta Westfalica
read
Seit gestern läuft die EvAccess app nicht mehr rund : es wird Fehler und ungültiges Konto angezeigt. Nach neuer Konto Anmeldung läuft es, nur beim nächsten Neustart wieder die Fehlermeldung. Update und Neuinstallation bringen auch keinen Erfolg. Die vehicle hompage läuft normal. Hat sonst noch jemand Probleme oder ne Lösung?
Anzeige

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist ein weiteres Update unterwegs, habs heute getestet mit Kontakt zum Entwickler. Jetzt geht es wieder. Kommt wohl morgen in den Store.


Sehr schön auch: Im Moment läuft der Sync sogar bei mir in der Schweiz: Vorklimatisierung geht seit einigen Tagen plötzlich. Boah ey. Die Frage ist nur, wir lange bis zum nächsten Ausfall. Wäre ja beleibe nicht das erste Mal!

Re: Vehicle Hompage Störungen

JoSo
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 16:36
  • Wohnort: Porta Westfalica
read
rollo.martins hat geschrieben:Ist ein weiteres Update unterwegs, habs heute getestet mit Kontakt zum Entwickler. Jetzt geht es wieder. Kommt wohl morgen in den Store.


Sehr schön auch: Im Moment läuft der Sync sogar bei mir in der Schweiz: Vorklimatisierung geht seit einigen Tagen plötzlich. Boah ey. Die Frage ist nur, wir lange bis zum nächsten Ausfall. Wäre ja beleibe nicht das erste Mal!
Danke, nach dem Update scheint es wieder zu laufen.

@ rollo.martins
hoffen wir, dass es bei dir jetzt auch mal für längere Zeit rund läuft, ich drücke die Daumen.

Re: Vehicle Hompage Störungen

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
JoSo hat geschrieben:Seit gestern läuft die EvAccess app nicht mehr rund : es wird Fehler und ungültiges Konto angezeigt. Nach neuer Konto Anmeldung läuft es, nur beim nächsten Neustart wieder die Fehlermeldung. Update und Neuinstallation bringen auch keinen Erfolg. Die vehicle hompage läuft normal. Hat sonst noch jemand Probleme oder ne Lösung?
Bei mir hat das Löschen des Cache und der Daten für diese App geholfen.
Was aber sehr merkwürdig ist: Nachdem ich meinen account in die App neu eingegeben habe, war die Maßeinheit auf "miles" umgestellt, nicht nur in der App, sondern auch im Fahrzeug-Kombiinstrument.

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tja, zu früh gefreut. Die Vorklimatisierung ist wieder kaputt. Wäre ja zu schön gewesen.

Re: Vehicle Hompage Störungen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe jetzt mal noch einen kleinen Verdacht: Die Aufweck-SMS ins Ausland verschicken kann teuer sein, wenn man den falschen Deal hat. Ob die das jeweils aktiv deaktivieren?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag