Vehicle Homepage einrichten

Vehicle Homepage einrichten

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Soo, jetzt ist es auch bei mir so weit. Der ed darf erstmals hier zu Hause übernachten. Hoffe er fremdet nicht zu sehr in der neuen Umgebung.

Einfach für den Fall, dass andere auch darüber stolpern: Die Fahrgestellnummer muss man für die Einrichtung der Vehicle Homepage ohne Leerzeichen eingeben. Dann geht's. Hat mich grad mal noch etwas Zeit, und angesichts der grottenschlechten Umsetzung im Browser mit dem dauer-aufpoppenden Fehlerhinweis, der die Tastatur verdeckt, auch einiges an Nerven gekostet... Da wäre etwas Feinschliff jo schon nicht schlecht, liebe Daimler. Das Konzept App zum Beispiel gibt es schon seit einigen Jahren.

Abgesehen davon waren die ersten Runden mit dem Gefährt schon sehr erbaulich. Freue mich schon auf das Wiedersehen bei Tageslicht.

Gruss R.
Anzeige

Re: Vehicle Homepage einrichten

USER_AVATAR
read
Name dann mal raus aus den Federn, die Sonne geht bald aus.

Gratulation zum Neuerwerb. Mein Händler hat dankenswerter Weise gleich die ganze Einrichtung übernommen. Da sind mir solche Klippen erspart geblieben. Musste mir dann auch noch ein neues Telefon kaufen, damit das ganze funktioniert.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag