Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?

453ED - geleast oder gekauft?

Kauf Privat
21%
7
Kauf Geschäftlich
9%
3
Leasing Privat
62%
21
Leasing Geschäftlich
9%
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Re: Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?

USER_AVATAR
read
Falsch, du zahlst für alle Versicherung bzw. das ist von der Versicherung abhängig wieviel Rabatt die dir geben. Aus eigener Recherche ist das wenig bis gar nix. D-Wechselkennzeichen ist eine Totgeburt!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?

USER_AVATAR
read
Meine Info von der HUK verlautet anders. 1x für den teuersten Wagen. Versichert sind aber alle. Steuer kostet natürlich jeder.

Genauere und aktuelle Infos habe ich aber nicht


So gibt es z.B. bei HUK-Coburg, DEVK, Allianz, LVM, AchenMünchner und Zurich Rabatte und Sonderkonditionen. Versicherung wie die Axa, Ergo, Gothaer, VHV oder Provizial Rheinland dagegen, geben keine Rabatte und bestätigen, dass die geringere Fahrleistung bereits bei den Beiträgen berücksichtigt wurde. (Stand: 01.11.2012)

https://www.wechselkennzeichen.net/versicherung

Fazit: Fragen, Fragen ....


Ok, aber wir sind weit weg vom Thema, also wieder OT bevor der Anschiss kommt !!
Der lauert doch schon.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Der Verbrenner wird definitiv verkauft. Zum einen habe ich keinen Platz und zum anderen brauche ich keine 3 Auto´s. Für Langstrecken habe ich noch einen anderen Luftverpester. Das Smart Cabrio wird verkauft und kommt als Leasingsonderzahlung mit in die Rechnung rein. So werden es im Monat nur 100€ und alles ist schick.
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag