Smart Garantiepaket 12 / 24 Monate

Smart Garantiepaket bestellt /bestellen

Umfrage endete am Sa 12. Apr 2014, 22:30

Ich habe 12 Monate zusätzlich bestellt
Keine Stimmen
0
Ich habe 24 Monate zusätzlich bestellt
Keine Stimmen
0
Ich würde 12 Monate zusätzlich bestellen
Keine Stimmen
0
Ich würde 24 Monate zusätzlich bestellen
100%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Smart Garantiepaket 12 / 24 Monate

USER_AVATAR
  • Kashmir
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 20:13
  • Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
read
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab's getan: am Samstag haben wir unseren Smart ed Cabrio bestellt (Details zur Lieferzeit im entspr. Forum folgen, sobald ich genauere Infos habe).
Den Akku habe ich gemietet.

Neben den vertraglichen 24 Monaten Garantie gibt es das Angebot von Smart zur Garantiezeitverlängerung über 12 od 24 Monate für 165 resp 359 Euro.

Frage an alle Neukäufer und Erfahrene: würdet Ihr bzw habt Ihr die Garantieverlängerung bestellen/bestellt

Wenn ich mal prüfe, was nicht unter die Garantie fällt, sind wohl nur noch Elektromotor und ggf Leitungen im Leistungsumfang.
Ansonsten kann ich alles selbst bezahlen.
Was kostet denn ein Austauschmotor - und für wie wahrscheinlich haltet Ihr Probleme/Ausfälle am Elektromotor und -leitungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Klaus
Zuletzt geändert von Kashmir am Mi 15. Jan 2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich rekuperiere - also bin ich"
Smart ed 3 Cabrio seit Juni 2014; Rekuperation-Paddels ; Sitzheizung ; Batterie gemietet und ab 1.7.24 geschenkt
Typ2-Ladung direkt vom PV-Anlage-Wechselrichter (wenn die Sonne scheint)
Anzeige

Re: Smart Garantiepaket 12 / 24 Monate

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
naja, Gewährleistung sind eh 24 Monate bei Privatkauf. Und der Motor sollte ewig halten. Würde sich nur für die Batterie lohnen - aber die wird gemietet, oder?

Im Übrigen: Sehr schön! Willkommen im Club :)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Smart Garantiepaket 12 / 24 Monate

USER_AVATAR
read
Moin!

Mit der Garantie bist Du dann auch gleich an das SC gebunden.

Da ich hier eine gute, freie Smartwerkstatt habe, werde ich nach zwei Jahren sicher dort hin wechseln. Aber mit dem Kaufakku fahre ich da sowieso auch der Risikoschiene.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag