Smart Electric drive auf der Nordschleife

Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • ökoösi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:34
read
Hallo liebe Forenuser!

Anbei schicke ich euch ein kleines Video eines französischen Smart ED Fahrers, der sich mit seinem ED auf die Nordschleife gewagt hat und dabei eine Riesengaudi gehabt hat :lol:
In den Kurven war der Kerl recht flott unterwegs auf der Geraden fehlt ein wenig Strom um mit demselben mitzuschwimmen :roll:
Aber trotzdem ein nettes Video um die grüne Hölle mit grünem Willen zu bezwingen :D

Viel Spaß mit dem Video!

link:
http://youtu.be/O-9ckUJqiaw

Euer Ökoösi
Smart electric drive 3, electric green package, Panoramadach, Reku-Paddels mit 3 Speichen LR, Tempomat, Licht-Packet, Sitzheizung, Wallbox Keba, 4,9kWp Photovoltaik seit Mai 2013
Täglich on road seit September 2013
Anzeige

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nettes Video. Wo würden wir stehen wenn Tesla Technik und knowhow bei Smart und Renault an Bord wären ? Was würden wir lachen....
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

smarted
read
Genauso sah es bei mir auch aus. Am Witzigsten sind die Motorräder. Jeder Kurve setzt man außen vorbei. :hurra:

Nur die Geraden sind bei 125km/h nicht so toll... :kap:

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • ökoösi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:34
read
smarted hat geschrieben:Genauso sah es bei mir auch aus. Am Witzigsten sind die Motorräder. Jeder Kurve setzt man außen vorbei. :hurra:

Nur die Geraden sind bei 125km/h nicht so toll... :kap:

Ich bräuchte vermutlich 3 Tage bis ich an der Nordschleife wäre hihihihihi ... aber in Reichweite ist der Salzburgring, den werde ich definitiv mal testen, ebenso den Redbull-ring in Spielberg/Steiermark 8-)

LG

Öhoösi
Smart electric drive 3, electric green package, Panoramadach, Reku-Paddels mit 3 Speichen LR, Tempomat, Licht-Packet, Sitzheizung, Wallbox Keba, 4,9kWp Photovoltaik seit Mai 2013
Täglich on road seit September 2013

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
read
Sind es nun Franzosen oder Belgier ? Belgien ist ja nicht so weit weg vom Nürburgring.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • ökoösi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:34
read
bm3 hat geschrieben:Sind es nun Franzosen oder Belgier ? Belgien ist ja nicht so weit weg vom Nürburgring.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, sie sprechen auf jeden Fall französisch und hatten eine "echte Hetz" :lol:
Smart electric drive 3, electric green package, Panoramadach, Reku-Paddels mit 3 Speichen LR, Tempomat, Licht-Packet, Sitzheizung, Wallbox Keba, 4,9kWp Photovoltaik seit Mai 2013
Täglich on road seit September 2013

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
read
Sie wussten aber, was sie Taten. Super Linie!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin zwar grad nicht mehr ganz nüchtern, aber spontan kommt mir die Idee (oder auch der Wunsch auf), daß auch mal versuchen zu wollen.
Man könnte das auch als kleines Treffen von "Elektroverrückten2 veranstalten und 'nen Ausflug zum Ring machen.

Wäre da jemand mit an Bord ?

vg
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Smart Electric drive auf der Nordschleife

USER_AVATAR
  • ökoösi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:34
read
harleyblau1 hat geschrieben:Bin zwar grad nicht mehr ganz nüchtern, aber spontan kommt mir die Idee (oder auch der Wunsch auf), daß auch mal versuchen zu wollen.
Man könnte das auch als kleines Treffen von "Elektroverrückten2 veranstalten und 'nen Ausflug zum Ring machen.

Wäre da jemand mit an Bord ?

vg
Servus harleyblau! (heute ein sehr passender Nickname :-))


Bin zwar auch in der Nähe von Linz zu Hause....nur eben in Linz an der Donau.

Wäre sehr gerne dabei aber die Nordschleife wäre für mich eine Weltreise :lol:

Verfolge die Idee weiter und ein Video wollen wir davon auch sehen :twisted:

Egal ob nüchtern oder halbvoll :-)

LG

Roland
Smart electric drive 3, electric green package, Panoramadach, Reku-Paddels mit 3 Speichen LR, Tempomat, Licht-Packet, Sitzheizung, Wallbox Keba, 4,9kWp Photovoltaik seit Mai 2013
Täglich on road seit September 2013
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag