[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Hab gerade nochmal geschaut. "Rollout" ist ab 21.06.2017
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Stimmt. Ist jetzt verfügbar. Die App fürs Handy gibt's wohl nur im Center.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Über Mercedes Me halt, normalerweise sollte der Händler das mit dem Käufer im Autohaus zusammen freischalten. Wenn der Service stimmt!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Hat das jetzt eigentlich mal jemand am laufen?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

matical
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 00:37
read
Hallo

Funktioniert die App bei allen austattungslinien? Also auch bei dem monogromen display der serienaustattung oder braucht man minimum passion?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
matical hat geschrieben:Hallo

Funktioniert die App bei allen austattungslinien? Also auch bei dem monogromen display der serienaustattung oder braucht man minimum passion?
...auch hier mein Hinweis auf die Preisliste:

https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf

Seite 6 "Sicherheit und Assistenzsysteme"
Die App gehört zur Serienausstattung.

Re: Smart Control App

matical
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 00:37
read
OK danke. Für mich klang das so das ich die App und die Funktionen wie vorheizen nur ab den Ausstattungslinien nutzen kann. Also ist die App. für alle smart Ed gleich egal ob Serie oder mehr..:)

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
matical hat geschrieben:OK danke. Für mich klang das so das ich die App und die Funktionen wie vorheizen nur ab den Ausstattungslinien nutzen kann. Also ist die App. für alle smart Ed gleich egal ob Serie oder mehr..:)
...die App-Funktionen sind ausstattungsabhängig, wie bsp. die Vorklimatisierung.

http://media.daimler.com/marsMediaSite/ ... d=15608642

Re: Smart Control App

matical
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 00:37
read
Toller Link. danke. also ist die App in der Serie sehr einfach gehalten und man sieht den ladezzustand usw. Sobald man aber was steuern möchte braucht man mindestens die passion Ausstattung.. Ist es auch so das die richtige App nur auf den bei smart/Connect aufgeführten Geräten funktioniert und die anderen auf die wegapp gehen müssen?

Re: Smart Control App

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hab mir mit viel Vorfreude auch die Webapp freischalten lassen, habe aber nur die Serienausstattung und kann mit der App gar nix schalten AUSSER die 5-Minuten-Vorklimatisierung auf 21 Grad. Naja wenigstens eine Sache die man steuern kann, das reicht mir persönlich auch da ich nur im Winter mal draufdrücken möchte um das Auto vorzuwärmen.
Ich check auch nicht warum die App eine "momentane Ladeleistung" von 3,3 kw anzeigt, obwohl ich am Typ2 hänge und da eigentlich 4,6 gehen müssten. Naja ist ein anderes Thema, aber ohne die App hätt ich's nicht gemerkt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag