Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

USER_AVATAR
read
Die Reichweite wird eher vom Akkuzustand und vom Fahrer als von den Reifen beeinflusst.

Auf der Überführung nach dem Kauf, von Hamburg nach Lübeck, kam ich auf eine Reichweite von 150Km.
Trotz 20km quer durch die City und "B" - Reifen 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

MineCooky
read
So wie sich die Pressemitteilung liest, wird der Brabus ED wohl zusammen mit dem normalen Smartie kommen. Dachte bissher, das sei ein eigenes Model, liest sich aber so, als wäre es ein 'Barbus-Paket' welches man einfach beim Kauf seines Normalen ED dazu bucht

Re: Smart Brabus ED (453) - Zeitgleiche Vorstellung?

USER_AVATAR
read
Es gab meines Wissens sowohl als auch. Also die Bodypanels für den Normalen und das getunte Gesamtmodel.
Würde mich ja nicht wundern, wenn es so bleibt.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag