Rückrufaktion?

Re: Rückrufaktion?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Witzig - das haben die vermutlich anhand der Datenübertragung gesehen. Die Autos kommunizieren ja ständig an Daimler, wie es ihnen so geht.
Anfangs dachte ich übrigens, sie würden auch kommunizieren, wo sie gerade sind. Das tun sie aber nicht, denn genau dafür musste ich eine Extra-Box (FLEA mit extra GPS) ins Auto bekommen, als ich ins eMerge-Programm kam und dort ja meine "Bewegungsdaten" an Daimler abliefere.
Im Originalzustand werden also nur technische Daten übermittelt - scheint aber zu reichen, um Probleme feststellen zu können.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag