Probefahrt nächste Woche

Re: Probefahrt nächste Woche

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
smarted hat geschrieben:Schon beobachten, wenn man mal richtig schnell rückwärts fahren will? Er begrenzt sofort...
nicht erst bei 125 km/h? :mrgreen:
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
Anzeige

Re: Probefahrt nächste Woche

Spürmeise
read
Wann zeigt der Leistungsmesser eigentlich 100% an? Immer beim Kickdown, oder nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich? Angenommen voller Akku.

Oder anders gefragt: wie Down ist den der Kick? Bin mir nicht mehr sicher, ihn bei der Probefahrt getreten zu haben.

Re: Probefahrt nächste Woche

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Meine Erfahrung: Bei Fast-Vollgas-Beschleunigung geht die Anzeige der "Entzugsleistung" auf 90 Prozent. Trete ich bis auf das Bodenblech springt die Anzeige auf 100 Prozent.
MINI SE, Tesla Model3 LR
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag