Nochmal zu meine Anfrage wegen dem E-Smart Fahrer

Re: Nochmal zu meine Anfrage wegen dem E-Smart Fahrer

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Das können aber nicht alle Ladesäulen, in der Nähe von meiner Mutter steht eine, da lade ich ab und zu, die ist irgendwie immer frei, die zeigt nichts an, naja solange die Ladekabel nicht entriegelt werden ist das sowie keine zielführende Diskussion, da gäbe es maximal ein Knöllchen und selbst das halte ich ohne 100% Beweise das der Ladevorgang fertig war für unwahrscheinlich.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag