Mein erster Kundendienst

Re: Mein erster Kundendienst

USER_AVATAR
  • HuWe
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 16. Jun 2013, 15:13
  • Wohnort: Elsfleth
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
moin Ingo,
über die Temperatur weiß ich leider nichts. Das lässt ja hoffen! Andererseits war die Reichweite immer etwas enttäuschend und hat sich gefühlt nicht verschlechtert: bei normaler Fahrweise mit nicht mehr als 100 km/h, lag sie immer im Sommer bei rund 90-110 km und im Winter bei 50 bis 80 km.
Die Prospektangabe (145 km) war immer völlig utopisch.
Ansonsten sind wir aber immer noch begeistert vom elekterischen Fahren und können uns kein fossiles Auto mehr vorstellen.
Gruß von Hubert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag