Lieferzeiten sollen sich 2014 normalisieren

Re: Lieferzeiten sollen sich 2014 normalisieren

Spürmeise
read
smuelan hat geschrieben:Wir sind seit gestern glücklicher Besitzer eines Smart fortwo electric drive.

Unser Verkäufer sagte uns das die Lieferzeit sich auf 3 bis 4 Monate normalisiert hat.
Gratulation! Neid! Bei meiner kürzlich erfolgten Bestellung ist der unverbindliche Liefertermin März 2014, also 6 Monate.
Kürzere Fristen können sich theoretisch (oder in Eurem Fall praktisch) ergeben, wenn bereits gebuchte Herstellungs-Slots durch Stornierung einzelner Bestellungen frei werden.
Anzeige

Re: Lieferzeiten sollen sich 2014 normalisieren

smuelan
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:57
read
Spürmeise hat geschrieben:
smuelan hat geschrieben:Wir sind seit gestern glücklicher Besitzer eines Smart fortwo electric drive.

Unser Verkäufer sagte uns das die Lieferzeit sich auf 3 bis 4 Monate normalisiert hat.
Gratulation! Neid! Bei meiner kürzlich erfolgten Bestellung ist der unverbindliche Liefertermin März 2014, also 6 Monate.
Kürzere Fristen können sich theoretisch (oder in Eurem Fall praktisch) ergeben, wenn bereits gebuchte Herstellungs-Slots durch Stornierung einzelner Bestellungen frei werden.
Ja, da hatten wir auch verdammt viel Glück, das wir eben durch solch eine Stornierung unseren "Stromer" jetzt schon fahren können. Und das macht soviel Spaß !!! :D

Re: Lieferzeiten sollen sich 2014 normalisieren

USER_AVATAR
  • ökoösi
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 09:34
read
smuelan hat geschrieben:
Spürmeise hat geschrieben:
smuelan hat geschrieben:Wir sind seit gestern glücklicher Besitzer eines Smart fortwo electric drive.

Unser Verkäufer sagte uns das die Lieferzeit sich auf 3 bis 4 Monate normalisiert hat.
Gratulation! Neid! Bei meiner kürzlich erfolgten Bestellung ist der unverbindliche Liefertermin März 2014, also 6 Monate.
Kürzere Fristen können sich theoretisch (oder in Eurem Fall praktisch) ergeben, wenn bereits gebuchte Herstellungs-Slots durch Stornierung einzelner Bestellungen frei werden.
Ja, da hatten wir auch verdammt viel Glück, das wir eben durch solch eine Stornierung unseren "Stromer" jetzt schon fahren können. Und das macht soviel Spaß !!! :D
Hallo smuelan!

Freut mich dass ihr solch eine Freude am Smarty habt. Ich kann eure Freude zu 100% teilene. ich habe meinen Ed seit Anfang September und bin in der kurzen Zeit schon über 2000km gefahren. er fährt sich echt geil, geht ab wie Schmitts Katze und der grüne Daumen ist weit nach oben gestreckt. Der Schnelllader geht überhaupt nicht ab, wenns gerade passt lade ich den Ed mit selbstproduziertem Strom aus der PV-Anlage. geiler gehts nimma. Viel Spaß mit eurem Smartie

LG

Ökoösi Roland
Smart electric drive 3, electric green package, Panoramadach, Reku-Paddels mit 3 Speichen LR, Tempomat, Licht-Packet, Sitzheizung, Wallbox Keba, 4,9kWp Photovoltaik seit Mai 2013
Täglich on road seit September 2013

Re: Lieferzeiten sollen sich 2014 normalisieren

smuelan
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:57
read
Hallo Ökoösi Roland

2000 km ??? Das ist ja wahnsinnig viel. Aber wenn ich so darüber nachdenke kommen wir da auch schnell hin
Wir sind sind in knapp einer Woche 500 km gefahren. Aber wir haben/hatten die Woche auch Urlaub und konnten unseren Stromie spazieren fahren. Wir haben keinen Schnelllader, laden aber auch über unsere PV-Anlage auf, was vollkommen ausreicht.

Dank einer ganz tollen App (Handyneuzeit seit Dank) haben wir geziehlt Ausflugsziele mit kostenlosen Ladesäulen angesteuert.
(Loop5 Weiterstadt und ein Parkhaus in Wiesbaden)

Ich streite mich schon immer mit meinem Mann wer fahren darf :D

Lg Smuelan

p.s.: Habe ich schon erzählt das unser Diesel sich seit einer Woche sich die Reifen platt steht ?
p.s.: Hast du auch schon lustige Erlebnisse gehabt ???
Wie ältere Herrschaften an denen man vorbei fährt und die sich dann ganz irritiert an's Ohr greifen und ihr Öhrgerät überprüfen ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag