Leasing 149 € noch verfügbar?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Kannst auch bei mir ein neues kaufen ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
um das nochmal zu verdeutlichen: Smart "zahlt" 2380€ (2000+ 19% , weil die ihren Betrag von dem Kaufpreis ohne Mwst abziehen) sofort bei Kauf, die 2000€ von der Bafa gibt es erst nach Zulassung.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
foxada hat geschrieben:um das nochmal zu verdeutlichen: Smart "zahlt" 2380€ (2000+ 19% , weil die ihren Betrag von dem Kaufpreis ohne Mwst abziehen) sofort bei Kauf, die 2000€ von der Bafa gibt es erst nach Zulassung.
Das ist schon klar und stand auch nicht (wirklich) zur Diskussion.

@all: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Ladekabel dabei, z.B. für Haushaltsteckdose, das andere kann man mitkaufen/leasen. Oder hat man ohne Ladekabel-Paket genau 0 Kabel?

Könnte das auch 22 kW oder ist das dann ein anderes Kabel? (ist das aktuelle für die Wallbox, bzw. für die öffentlichen Säulen garnicht dafür ausgelegt oder hätte das ohnehin einen anderen Stecker?)

GLEICHES KABEL: Dann würde ich das gleich KAUFEN, für den nächsten smart mit Schnelllader, der, wenn alles "planmäßig" mit der E-Mobilität klappt, dann höchstwahrscheinlich auch gekauft wird. 2022 :D

Oder doch nicht, dann leasen wir es halt mit...

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

eSmart
read
Das Kabel für die 230V Steckdose ist kein Kabel, das ist eine Ladebox mit Elektronik
Das Kabel für die 22kw Ladung hat an beiden Seiten einen Typ2 Stecker, das ist etwas völlig anderes.
Mit einem Typ2 22kw Kabel kann man auch an einer Wallbox 1 phasig langsam laden.

Ob Du eine Wallbox mit festem Kabel, oder mit Stecker für ein loses Kabel nimmst, ist Deine Entscheidung. Unterwegs sollte man immer ein Kabel dabei haben (für öff. Typ2 Ladestationen)

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Du kannst bei der Bestellung wählen mit was der Smart kommt.
"Ladekabel für Wallbox und öffentliche Ladestationen 5 m, glatt, oder das für Haushaltssteckdose 4 m, spiralisiert"

Das Ladekabelpaket beinhaltet Ladekabel für Haushaltssteckdose [B48] und Ladekabel für Wallbox und öffentliche Ladestationen [B49]

Könnte man aber alles selber rausbekommen, wenn man die Preisliste selber liest ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
driver55 hat geschrieben:Anzahlung? Ja klar.....die obligatorischen 2k€ BAFA und die 2k€ von smart sind da auch schon wech...

Pannen: Ja, statistisch alle 10 Jahre oder so....werden's streichen....€199,XX? :D
schien mir bei einigen nicht so klar zu sein :mrgreen:

und was hat das Ladekabel mit Leasing zu tun?
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eSmart hat geschrieben:Das Kabel für die 230V Steckdose ist kein Kabel, das ist eine Ladebox mit Elektronik
Und die Elektronen lernen fliegen,,, :D

Natürlich ist das ein Kabel. Das habe ich sogar ohne Brille gesehen. Preisliste S18.
Auch habe ich mit so einem (ähnlichen) Teil auch schon eine ZOE zuhause geladen.

@andre280e: Danke. Hab's gefunden. Index 4 übersehen....Brille gerade nicht auf :mrgreen:

@foxada: Kostet auch Geld. Leasing oder Kauf...

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
wie war das mit dem gefährliche Halbwissen? :lol: Wobei ich glaube E-Smart hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt ;)
Unbenannt.JPG
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Waffenausgabe !

Wer möchte was ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

eSmart
read
Ich nehme Schoko Donuts mit doppelt Schokolade ! Gebe auch gerne was ab, bin ja nicht so.

Wenn man viel fährt, auch in unbekanntes Gebiet, kann ich eine mobile Ladebox mit CEE rot/blau und Schuko Adapter empfehlen.
Damit kann man überall laden, vor allem auch 16a 1phasig, das geht über Schuko nicht (an jeder Steckdose)
Den ab Werk Ladeziegel (Schuko) braucht man dann nicht mehr.
Und in jedem Fall ein Typ2 Ladekabel, kann ja gleich für 22kw sein, egal.

Also der ab Werk Ladeziegel hat ein Schütz und einen Ladecontroller, ist also nicht nur ein "Kabel".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag