Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Spürmeise
read
Hi,
da ich in einschlägigen Foren nichts dazu (bzw. nur für den MCC01) gefunden habe: hat schonmal jemand gemessen, welche Gepäckstücklänge (Zentimeter) in den Smart 451 Coupé bei nach vorne geklappten Beifahrersitz passen (Heckklappen geschlossen, obwohl dies beim ED ja abgasfrei möglich wäre). Würde mich interessieren.
Anzeige

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

USER_AVATAR
  • Johann
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 14:34
  • Wohnort: BY
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kaum zu glauben, aber hier findet sich weit und breit kein Meterstab.
Ich versuche heute Abend daran zu denken ........


Gruß
Johann
smart ed 451
EZ 01.2013
Schnelllader (neu seit 07.2019)
Miet-Akku (neu seit 07.2019)

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

USER_AVATAR
  • Johann
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 14:34
  • Wohnort: BY
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin grad im Hausmeister-Style mit Meterstab und Kordhut in die Garage:

140 passen auf jeden Fall. 160 sind möglich (wenn kein Handschuhfachdeckel verbaut ist) und je nach Höhe und Breite des Ladegutes ließen sich auch knapp 180 reinquetschen (von Frontscheibe bis Heckscheibe).

Gruß
Johann
Zuletzt geändert von Johann am Do 17. Okt 2013, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
smart ed 451
EZ 01.2013
Schnelllader (neu seit 07.2019)
Miet-Akku (neu seit 07.2019)

Re: Ladelänge umgeklappter Beifahrersitz

Spürmeise
read
Danke fürs Maßnehmen!
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag