Hallo erstmal, bin auch bald elektrisch unterwegs

Hallo erstmal, bin auch bald elektrisch unterwegs

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Hi,

nachdem ich seit 15 Jahren mit meinem CDI unterwegs bin, war es an der Zeit mal von Smart CDI auf den Smart ed zu wechseln. Ich habe mich für einen Smart ed inklusive der Batterien entschieden.

Das Fahrzeug kann ich in 2-3Wochen abholen. Muss ich um z.b die APP verwenden zu können mich irgendwo registrieren oder ein Formular einreichen?

Würde mich über Antwort freuen.

Danke!
Gruß

Tom
WärmepumpenID.3
Anzeige

Re: Hallo erstmal, bin auch bald elektrisch unterwegs

ED451
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 19:04
read
Hallo ,

Glückwunsch zum Smart ED.

Um die APP zu verwenden muss man sich auf der Vehicle Hompage anmelden.

Für den Persönlichen Account benötigt man die FIN ( Fahrgestellnummer ) und den VCC ( Fahrzeugüberprüfungscode ),

beides bekommt man beim Smart Händler.

Viel Spaß mit dem Neuen :thumb:
Smart 451 ED Coupe 22KW Schnellader Edition BoConcept

Re: Hallo erstmal, bin auch bald elektrisch unterwegs

USER_AVATAR
  • DieSonn
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:54
read
Hallo,

willkommen bei den Smart eD Fahrern. Viel Spaß :mrgreen: mit Deinem E-Mobil! Zur Anmeldung bei der Smart App hat ED451 bereits alles beantwortet.

Gruß
Dietmar
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015

Re: Hallo erstmal, bin auch bald elektrisch unterwegs

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Danke für die Info. Kann es schon kaum noch erwarten, das erste mal Strom zu geben☺
WärmepumpenID.3
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag