Freu!

Freu!

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Wollte nur kurz meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, wie unproblematisch und spaßig der Kleine sich im täglichen Großstadtdschungel bewährt.
Habe heute den 6500. km unter die Räder genommen und der Typ hier fasst in leicht nordenglischem Akzent meine bisherigen Eindrücke (ok, hatte selbst noch nicht alle 8-) ) sehr schön zusammen:
Zuletzt geändert von molab am Di 30. Jul 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
Anzeige

Re: Freu!

smarted
read
Cooler Spot! Habe heute 6579km rum und freue mich über jeden km, den ich fahren darf.

Re: Freu!

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Teile Deine Freude!
Ich habe auch nach 7 Monaten immer noch großen Spass am Smart ED. Seit meinem ersten eigenen Auto vor 25 Jahren hatte ich nicht mehr so viel Fahrspass. Das lautlose kraftvolle Anfahren allein ist es wert!
Bei aller Kritik auf hohem Niveau die auch ich hier immer mal im Forum äußere, den Smart ED gebe ich nicht mehr her - es sei den vieleicht für die nächste Generation des Smart ed....
:lol:
Camikra
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: Freu!

Peter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 14:40
read
Ich bin noch am überlege ob ich mir den kaufe, habe am Wochenende den Smart zur Probe. Bin gespannt wie er sich macht.

Re: Freu!

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Peter hat geschrieben:Ich bin noch am überlege ob ich mir den kaufe, habe am Wochenende den Smart zur Probe. Bin gespannt wie er sich macht.
Ja, probier mal! Lass Dir beim Abholen gleich zeigen, wie die Beifahrerlehne zwecks Kofferraumvergrößerung vorgeklappt wird - das übersieht man sonst. Und der Kickdown-Schalter braucht etwas Kraft beim Treten, einige sind wohl immer ohne Kickdown gefahren und wunderten sich dann. Sonst ist eigentlich nichts zu beachten, nur zu erfahren ;)
Viel Spaß! :mrgreen:
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile