Forumseinteilung

Forumseinteilung

USER_AVATAR
read
Da der Smart 453 ja keine Weiterentwicklung des 451 ist, sondern ein komplett anderes Fahrzeug, wäre es da nicht sinnvoll, das Smart-Forum aufzuteilen in ein 451er und ein 453er Unterforum (und dabei notfalls die alte Unterteilung aufgeben)?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Forumseinteilung

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Fände ich gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Forumseinteilung

USER_AVATAR
read
Wäre logisch.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Forumseinteilung

MineCooky
read
Jep, halte ich auch für Sinnvoll.

Dann brauchst Du aber noch irgendwo ein unübersehbaren Hinweis für die, die es nicht wissen, was der 451er und der 453er Smart ED sind. Habs lang genug auch nicht gewusst


Sonst wird bringt die Unterteilung nichts.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile