eRuda Team SmartED

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Gut, wir hängen schonmal die Kia's ab, jetzt nicht um Autolängen, weil naja... Smart .... aber Stückzahlmäßig. :D

Ich würde sagen wir behalten die Kias hinter uns und ziehen als nächstes an den 5 Teslas vorbei und setzen den Siegszug vort, vorbei an den i3 Richtung Zoe's. Keine Angst bei den i3, einige haben solche Rasenmähermotoren wie unsere Stiefsmarties. ;)


Also, los los los :clap:


Bild
Anzeige

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
read
+1
Ick freu mir!
Smart Brabus Cabrio ED 2013 "City"
VW Caddy AbtE 2021 "Camper"
Tesla Model Y SR 2023 "Langstrecke"

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
read
Schade, komme erst am 3. Oktober vom Urlaub zurück ;) ;)
2018 evtl.??

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
würde mich sehr reizen. Ich werde es mal mit meiner Regierung abklären.
schnell isser ja - aber leider nur ein Schnarchlader...
Dateianhänge
20170804_193754.jpg

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Ich komm von hinter Stuttgart und fahr bei Dir vorbei, wenn Du Hilfe bei der Routenplanung brauchst kann man sich ja auch zusammen tun :)

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Ich komm von hinter Stuttgart und fahr bei Dir vorbei, wenn Du Hilfe bei der Routenplanung brauchst kann man sich ja auch zusammen tun :)
gerne... aber ohne Hänger wird das wohl eher nix...

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
bluppdiwupp hat geschrieben:gerne... aber ohne Hänger wird das wohl eher nix...
Achwas, ich komm auch ohne hin 8-)
Wir sind ja nicht Team Twizy das seine Wägelchen mit dem Hänger hin bringt. :lol: Von mir aus sind das 240km, von Esslingen aus noch 200km, 2 mal 2,5h nachladen und wir kommen da ganz entspannt an.

Du musst einfach nur die Ruhe dazu mit bringen. Wenn man die mal hat ist das super entspannend. Auf den Hänger stellen kann doch jeder ;)

Re: eRuda Team SmartED

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:
bluppdiwupp hat geschrieben:gerne... aber ohne Hänger wird das wohl eher nix...
Achwas, ich komm auch ohne hin 8-)
Wir sind ja nicht Team Twizy das seine Wägelchen mit dem Hänger hin bringt. Bild Von mir aus sind das 240km, von Esslingen aus noch 200km, 2 mal 2,5h nachladen und wir kommen da ganz entspannt an.

Du musst einfach nur die Ruhe dazu mit bringen. Wenn man die mal hat ist das super entspannend. Auf den Hänger stellen kann doch jeder ;)
Bild ok... so gesehen hat das ja auch mal was... dann versuchen wir es mal so zu planen...

Re: eRuda Team SmartED

MineCooky
read
Wir fahren ja nicht nach Berlin mit dem Schnarchlader, nur nach Bayern. :D

Re: eRuda Team SmartED

Stromfresser
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Habe vergangenen Montag meinen 44 bekommen, bin also auf jeden Fall dabei!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile