Ersatzteilnummern

Ersatzteilnummern

USER_AVATAR
read
Hallo,
bei meinem Smart-Vorführer fehlt die Styropor-Halterung in der Heckklappe für das ICCB. Ferner fehlen die "E"-Aufkleber für die weiße Tridion-Zelle (ich glaube in silber-grau). Kann mir jemand mit den Ersatzteilnummern aushelfen?
Vielen Dank
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Ersatzteilnummern

mobilE
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:29
read
Hallo Graefe,

eventuell handelt es sich um folgende Nummern..

Aufkleber links: 451 817 81 20
Aufkleber rechts: 451 817 99 20

bei dem Ablagefach bin ich nicht so ganz schlüssig aber eventuell hilft aber folgende Info weiter..

Links: 451 742 07 10
Mitte: 451 742 08 10
Rechts: 451 742 06 10

Zwischenlage links: 451 899 02 97
Zwischenlage rechts: 451 899 02 92

Viele Grüße

Re: Ersatzteilnummern

USER_AVATAR
read
Herzlichen Dank, Du hast mir geholfen. Das SC tut sich extrem schwer, irgendwelche Ersatzteilnummern herauszufinden. :cry:

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ersatzteilnummern

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab die Styroporfüllung extra rausgenommen, um für den ganzen Adapterzoo Platz zu bekommen. Die Heckklappe ist ziemlich gut geeignet so. Brauchst du die Füllung wirklich?

Re: Ersatzteilnummern

USER_AVATAR
read
Eine Aufnahme des ICCBs ist jedenfalls sinnvoller als die Aufnahme der Dachholme, die man doch nie ausbaut.
Adapterzoo habe ich nicht, das dicke Typ 2-Kabel würde nicht mehr reinpassen.
Ja, ich brauch sie... ;)

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ersatzteilnummern

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Typ2-Kabel passt bei mir gut rein, zusammen mit den Adaptern. CrOhm-Box hinter dem Sitz. So ist Ordnung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile