Empfehlung für Service in Berlin

Empfehlung für Service in Berlin

harryh100
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 5. Aug 2015, 11:47
read
Hallo allerseits,

unser Smart zeigt an, dass wir in 20 Tagen zum Service sollen. Wir haben den Wagen als Vorführauto mit 1000km gekauft und haben jetzt nach ca 6 Monaten insgesamt knapp 3000 km auf dem Tacho. Sind also nur 2000 km gefahren. Den Akku haben wir gemietet.
Muss man beim ED den Service in der Smart-Vertragswerkstatt machen lassen? Ich habe persönlich aufgrund von Erfahrungen mit unserem alten Diesel-Smart eine Abneigung gegen das SC am Salzufer und würde daher ungern denen noch weiteres Geld geben.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung, ob es andere Werkstätten gibt, die den Service auch durchführen können (und die natürlich gut sind :D)? Gilt im Grunde dann auch für alle anderen Themen, die man mit dem Auto hat.

Danke und Gruß,

Harry

P.S.: Eine Inspektion nach 6 Monaten finde ich sowieso etwas schräg :roll:
Anzeige

Re: Empfehlung für Service in Berlin

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
harryh100 hat geschrieben:Muss man beim ED den Service in der Smart-Vertragswerkstatt machen lassen?
Nur der Batterietest muss beim Smartcenter gemacht werden. Bei Mietakku in der Miete enthalten, also umsonst.

Wischwasser nachfuellen und gucken das nichts quietscht kannst Du sicher auch selber.

Re: Empfehlung für Service in Berlin

harryh100
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 5. Aug 2015, 11:47
read
Vielen Dank,

das hört sich doch super an. Dann muss ich praktisch nur zum Batterietest dorthin. Kann ich denn selbst die Servicemitteilung deaktivieren oder muss das das SC machen?

Danke und Gruß,

Harry
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag