'Antrieb - Motor aus' Fehlermeldung

'Antrieb - Motor aus' Fehlermeldung

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,
als ich eben mit meinem Smart zur Arbeit wollte konnte ich ihn nicht starten.
Es kam die Fehlermeldung "Antrieb - Motor aus - nicht Abschleppen"
Nach ein paar man an / aus lief er plötzlich wieder. Bin gleich mal gespannt was er macht wenn ich wieder los muss.

Hat jemand ne Idee was da gewesen ist ?

Gruß
Andy
Anzeige

Re: 'Antrieb - Motor aus' Fehlermeldung

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Überprüf mal die Spannung der Starterbatterie. Siehe hier: Unterspannung 12V-Bordnetz

Re: 'Antrieb - Motor aus' Fehlermeldung

USER_AVATAR
read
Danke für den Tip ! Ich werde mich da heute Abend mal einlesen.

Re: 'Antrieb - Motor aus' Fehlermeldung

MineCooky
read
Klingt so als würde der 12V-Block nach lassen, das macht sich dann bemerktbar, wenn es wieder kühler wird.
Evtl brauchst nen neuen 12V-Block.

Das der Wandler vom 17kWh-Akku auf den 12V-Block sich verabschiedet möchte ich erstmal ausschließen. :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag