AMG Vehicle Homepage

AMG Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Aha
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Für alle die beim checken des Ladezustandes statt Mitleid lieber Neid ernten möchten: Logt euch über https://vh.mercedes-amg.com ein, das funktioniert genauso, sieht aber besser aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anzeige

Re: AMG Vehicle Homepage

smarty
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Echt super danke. :D
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]
Bild

Re: AMG Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Aha
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read

Re: AMG Vehicle Homepage

smarty
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:01
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hab mir die AMG Hompage noch mal angeschaut. Genial ist das dort auch die Ladesäulen angezeigt werden. Auch wenn man eine neue Route berechnet. Cool.
Dafür gibts keinen EcoScore :D

Die MB Race App hat das auch sogar noch mehr Ladesäulen.
Dateianhänge
1401911872525.jpg
Routenplanung
1401911555425.jpg
Ladestationen
[90Tkm B 250 e, 50Tkm Smart ed]
Bild

Re: AMG Vehicle Homepage

odyssey
read
Wenn die Web-App einen am Login erkennt, wie werden denn dann mehrere Fahrzeuge verwaltet? Hier mal meine aktuellen Smart-ED Daten und die Darstellung in der B-Class-App - ist schon "strange" :roll: :
Smart-Web-App.png
B-Class-Web-App.png
Und darin werden dann auch die Ladestationen angezeigt. Waum dann nicht auch auf der Smart-Seite? Mal sehen was da noch kommt…?

Re: AMG Vehicle Homepage

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Die Ladesäulen wurden auf der Smart Seite früher angezeigt aber nur RWE und Eon wenn ich recht erinnere. Ist das bei den anderen jetzt besser?
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: AMG Vehicle Homepage

odyssey
read
molab hat geschrieben:Die Ladesäulen wurden auf der Smart Seite früher angezeigt aber nur RWE und Eon wenn ich recht erinnere. Ist das bei den anderen jetzt besser?
Da hat sich wohl einiges getan: Nun werden auch Ladeverbundsäulen, die international erreichbar sind angezeigt. RWE-Säulen werden als Essent-Ladepunke gekennzeichnet und es gibt Einträge von Ladenetzpartnern. Zudem können die Säulen auch auf der Karte eingeblendet werden:
Screenshot#2.png
Screenshot#3.png
Screenshot#1.png
Es fehlen aber auch einige RWE-Säulen. Wahrscheinlich die, die nicht per SMS freizuschalten sind?

Re: AMG Vehicle Homepage

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tolle Sache! Leider keine Ladestationen in Amiland :cry:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag