453 ED und NRGKick

453 ED und NRGKick

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Hallo allerseits,

hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Smart ED und dem mobilen Lader NRG Kick?

Lädt der Smart daran ohne Zicken?
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt
Anzeige

Re: 453 ED und NRGKick

MineCooky
read
Ich hab keine Erfahrungen damit, würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen das der Smart ohne Zicken am NRGkick läd, sowohl weil selbst die Zoe ohne Zicken am NRGkick läd, als auch weil der NRGkick einen nicht im Stich lässt.

Re: 453 ED und NRGKick

USER_AVATAR
read
Mechanisch betrachtet ist der 453 ein Twingo, elektrisch eine ZOE. Erfahrungen könnte ihr daher aus den etablierten Foren saugen bis hier klare Erkenntnisse vorliegen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: 453 ED und NRGKick

USER_AVATAR
read
Zoe und NRGKick geht jedenfalls definitiv...

Re: 453 ED und NRGKick

USER_AVATAR
  • bmw-chef
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 13:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

Funktioniert ohne Probleme.

Gruss Jens

Re: 453 ED und NRGKick

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Danke,

das ist ja schon mal was. :danke:

Ich überlege, ob ich einen NRGKick bestelle - da zum Ende des Jahres hoffentlich der 453 ED kommt möchte ich da dann keine unliebsame Überraschung erleben.

Gruß
Teta
bmw-chef hat geschrieben:Hallo,

Funktioniert ohne Probleme.

Gruss Jens
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: 453 ED und NRGKick

eSmart
read
vielleicht als Ergänzung:

den SimpleEVSE Ladecontroller (erste Rev) mag der 453 nicht, lädt nicht, wie schon der Zoe
Maxicharger CEE rot, einwandfrei

Re: 453 ED und NRGKick

eSmart
read
Tippfehler !
Ich habe den SmartEVSE, nicht SimpleEVSE

Der SmartEVSE Controller (von Anfang 2016) mag den Smart 453 und den Renault Zoe nicht laden.
Smart 451 bis 22kw ohne Probleme.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag