451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier der mit seinen 1,90 nicht richtig zum Rückspiegel raus gucken konnte weil er zu hoch saß? Sitz runter fahren hatte nichts gebracht
Das Problem hab ich mit meinen 1,93cm beim Innenspiegel auch. Beim 451 ist mir das nie negativ aufgefallen.
Zum Glück gibt es aber ja die Außenspiegel auf denen man alles gut sehen kann. Es sei denn man hat automatische Spiegel und kommt mit dem linken Knie an den Schalter :D
Fleckenmüller: Energie aus Sonne,Wind und Wasser - Erzeugung und Nutzung am selben Fleck
Smart ED 451: 2014-2017, Smart ED 453: 2017-20xx, charge :idea: at home - 9kWp PV, charge :idea: at work - 300kWp PV - 22kW BHKW
Anzeige

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

MineCooky
read
Hatte das beim 451er auch schon. Da hab ich ihn aber mittlerweile recht gut eingestellt bekommen, sodass es da keins mehr ist. Weis nicht sicher ob ich das beim 453er mit der Zeit auch hin bekommen hätte.

Re: 451 vs 453 (2017) mal angenommen ....

plexi32
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 18:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Fleckenmüller hat geschrieben:
MineCooky hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier der mit seinen 1,90 nicht richtig zum Rückspiegel raus gucken konnte weil er zu hoch saß? Sitz runter fahren hatte nichts gebracht
Das Problem hab ich mit meinen 1,93cm beim Innenspiegel auch. Beim 451 ist mir das nie negativ aufgefallen.
Zum Glück gibt es aber ja die Außenspiegel auf denen man alles gut sehen kann. Es sei denn man hat automatische Spiegel und kommt mit dem linken Knie an den Schalter :D
Bei mir hat siche der Aussenspiegel dank Kniekontakt auch selbständig gemacht (bei 1,72m) Lösung: einfach den Drehschalter auf die mittlere, neutraler Position stellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
____________________________________________
VW e-up 2021 und Kona electric 64kWh 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag