Fiat 500e - Wer fährt bereits einen California ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Kabel kürzen bis auf 1.5m oder austauschen auf 1.5qm oder 2.5qm.das ist Beides erlaubt.
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
read
diepro10 hat geschrieben:
Chrischi67 - Baujahr 11/2013, ? km, granito - Standort: Kreis Rendsburg-Eckernförde
Bilder in der Garage: http://www.goingelectric.de/garage/chri ... 500e/1273/
Danke diepro10 für die Ergänzung der Liste.

Am Donnerstag 15.06.2017 wurde mein 500e endlich zugelassen, nachdem ich über 3 Monate darauf gewartet habe.
Er hatte zum Zeitpunkt des Kaufs genau 13.977 Km runter und jetzt knapp 16.000Km :D. Das Fahren macht einfach soviel Spaß, dass ich gar nicht mehr aussteigen möchte.

TÜV und Zulassung war absolut problemlos.

Gruß Christoph
Fiat 500e 8-)

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • maniek
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 26. Aug 2014, 06:36
  • Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
read
Chrischi67 hat geschrieben: ....Am Donnerstag 15.06.2017 wurde mein 500e endlich zugelassen, nachdem ich über 3 Monate darauf gewartet habe.
Er hatte zum Zeitpunkt des Kaufs genau 13.977 Km runter und jetzt knapp 16.000Km :D......Gruß Christoph
[/quote]

:shock: wie hast Du geschafft 2023km in 6 Tagen :?:
oder bis aus den USA über den Landweg gerollt :lol: deswegen die 3 Monate :roll:

aber Spas bei Seite :P ,
nach welchem § hast Du die Motorradkennzeichen bewilligt bekommen?
Möge die KRAFT mit euch sein

TV aus - Verstand einschalten

Fiat 500e California Bianco Perla
Fiat 500e California Nero Puro
Fiat 500e California Granito Lucente

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
read
maniek hat geschrieben: nach welchem § hast Du die Motorradkennzeichen bewilligt bekommen?
Ich habe die Kennzeichen einfach den Zulassungsbeamten vorgelegt. Der hat einfach die Stempel geklebt und fertig. Das ging alles völlig problemlos. Glück gehabt. Andere Kennzeichen als 12" x 6" passen auch nicht wirklich. :mrgreen:
Fiat 500e 8-)

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • maniek
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 26. Aug 2014, 06:36
  • Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
read
:thumb:
wir haben für unsere 500 die kürzesten genommen 460mm,
wußte gar nicht das es die zweizeiligen auch für PKW gibt :wand:
Möge die KRAFT mit euch sein

TV aus - Verstand einschalten

Fiat 500e California Bianco Perla
Fiat 500e California Nero Puro
Fiat 500e California Granito Lucente

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo maniek,
ist Dein 500e nun auch schon zugelassen? Wenn ja, dann teile doch bitte hier Deine Fahrzeugdaten mit, damit ich diese oben einstellen kann. Bilder in der Garage wären auch ganz nett. Vielen Dank.
Gruß, Dieter

PS: Wir sollten uns bei Gelegenheit bzw. wenn jeder genügend Erfahrungen hat in einem neuen Thread mal über Verbrauchswerte bzw. -anzeigen, Reichweiten und Batterie austauschen.
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • maniek
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 26. Aug 2014, 06:36
  • Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
read
Fiat 500e 2013 Bianco Perla
Fiat 500e 2014 Nero Puro
Fiat 500e 2013 Granito Lucente
8-)
Möge die KRAFT mit euch sein

TV aus - Verstand einschalten

Fiat 500e California Bianco Perla
Fiat 500e California Nero Puro
Fiat 500e California Granito Lucente

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Danke maniek für die Kurzdaten (habe ich oben eingestellt).

Diesen habe ich ich nicht eingestellt, da er sicher in nächster Zeit einen neuen Besitzer finden wird (siehe mobile.de):
maniek hat geschrieben:Fiat 500e 2013 Bianco Perla
Mstaudi: Deiner ist inzwischen auch auf der Straße. Für Daten und Bilder wäre ich dankbar.
Dieter
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ja, isser :)
letzten Mittwoch angekommen. Ich stell ihn bei Gelegenheit in die Garage...
Bj 10/2014, MJ 2015, Hellblau, 14tkm, Schiebedach, zwischen Ulm und Bodensee...

Gruß, mstaudi

Re: Wer fährt bereits einen Fiat 500e California ?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Und nieeeemand sagt etwas über die Erfahrungen mit dem Ding. Und ob es nun toll ist, oder nicht so toll. Ich würde sehr gerne mal wo mitfahren. Ist jemand im Umkreis von Freiburg dabei?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag