Wartezeit auf Ampera-E versüßen mit gebr. Ampera!

Alle anderen Elektroautos

Wartezeit auf Ampera-E versüßen mit gebr. Ampera!

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wie wäre es, die Wartezeit zu versüßen/verkürzen mit einem gut erhaltenen Ampera?

Ich hatte mir meinen nur für 1 Jahr Genussfahrten gegönnt, und dieses Jahr ist jetzt 'rum.
Fahrvergnügen pur! Modelljahr 2013, TÜV im Oktober gemacht (und neue Bremsanlage hinten); im Winterhalbjahr nur bei Sonne und trockener Straße gefahren. Ca. 45000 km; reinweiß (wie Porzellan).
Aus Altersgründen brauche ich nun kein drittes Fahrzeug mehr, das andere E-Auto und der Reise-Verbrenner reichen noch bis zur Endstation ;)
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )
Anzeige

Re: Wartezeit auf Ampera-E versüßen mit gebr. Ampera !

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
vonGestern hat geschrieben:Wie wäre es, die Wartezeit zu versüßen/verkürzen mit einem gut erhaltenen Ampera?

Ich hatte mir meinen nur für 1 Jahr Genussfahrten gegönnt, und dieses Jahr ist jetzt 'rum.
Fahrvergnügen pur! Modelljahr 2013, TÜV im Oktober gemacht (und neue Bremsanlage hinten); im Winterhalbjahr nur bei Sonne und trockener Straße gefahren. Ca. 45000 km; reinweiß (wie Porzellan).
Aus Altersgründen brauche ich nun kein drittes Fahrzeug mehr, das andere E-Auto und der Reise-Verbrenner reichen noch bis zur Endstation ;)
Letzte Woche neuer Service erledigt, jetzt ist er angeboten in
http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... asrc=st|as

Grüße von Gestern
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )

Re: Wartezeit auf Ampera-E versüßen mit gebr. Ampera!

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Update:
der Ampera ist vergeben. Ein Anderer konnte ihn dringender gebrauchen als ich ... :)
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag