Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

Alle anderen Elektroautos

Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Das Auto wurde von Ford mit Azure Dynamics gebaut und ist seit 2011 auf dem Markt. Die Wagen werden derzeit sehr günstig verramscht. Gibts es Gründe dafür? Ich hab vielleicht einen etwas merkwürdigen Geschmack, aber ich fand die Zivilversion dieser Dinger immer schon recht schick.

Bei Mobile sind ab und zu elektrische 5 Sitzer drin. Bevorzugt aus Holland oder Belgien.
- Was hat der Wagen für Schwächen?
- Was hat der Wagen für einen Lader?
- Was hat der Wagen für eine eintragbare Anhängelast?

Sollte Chademo für den LEAF bald mal verfügbar sein, dann könnte so ein Auto meinen PAssat ersetzen. Die haben Platz satt, eine 28kWh Batterie und eventuell eine eintragbare Anhängelast. Daswürde rocken.

Wer hat Ahnung oder Kenne von den Autos, oder fährt vielleicht selber so eins?

Danke, Deef
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Re: Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
ok, hab grade gefunden, der Umbaupartner von Ford ging schnell pleite und das wars dann mit dem schönen Wagen. Die restlichen Komponenten wurden durch E-Auto-TV an die Leute gebracht.
Schön für die Leute, schade für die gute Idee.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag