Street Scooter has landed

Alle anderen Elektroautos

Street Scooter has landed

USER_AVATAR
read
In Ehringshausen Hessen ist eine LKW Ladung voll gelandet, d.h. meine Post wird demnächst hoffentlich elektrisch zugestellt :mrgreen:

heute morgen beim Abladen
14568034_1363470737018092_29791272956584507_n.jpg
heute morgen beim abladen
heute abend bei der Fütterung :D
Streetscooter.jpg
bei der Fütterung
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Street Scooter has landed

drilling
read
Wird auch Zeit, in der Schweiz wurde meine Post schon 2011 (als ich noch dort wohnte) elektrisch zugestellt.

http://www.beobachter.ch/natur/natuerli ... darauf-ab/
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/tech ... y/21591018

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Ist bekannt welcher Ladestecker und welche Ladeleistung der Streetscooter hat? Ist das Kabel fix ander Wallbox?
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
read
Ladekabel sah nach Typ2 aus, Steckdose in der Wallbox, war aber nicht auf dem Betriebshof um näher zu schauen
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
read
fpk hat geschrieben:Ist bekannt welcher Ladestecker und welche Ladeleistung der Streetscooter hat? Ist das Kabel fix ander Wallbox?

http://www.streetscooter.eu/modelle/work
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
read
Moin!
Derzeit ist in erster Linie die kurze Version unterwegs. Da wird dann mit 3,7kW geladen.
Die lange Version bekommt auch ein anderes Ladegerät. Damit sind dann 11kW möglich. Das wird dann auch die Version sein, die es irgendwann im freien Handel auftauchen könnte.
Gruß Ingo

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Da ich noch nirgendwo anders die Information gesehen habe: Den Streetscooter soll es ab 32 Tsd. € geben.

http://www.dvz.de/rubriken/landverkehr/ ... unden.html

Ich bin sehr gespannt, ob man zu dem Preis wirklich viele Fahrzeuge absetzen kann.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Street Scooter has landed

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Hier noch mal ausführlich ohne Barriere: https://www.electrive.net/2017/04/11/st ... erfuegbar/

Produktion kommt nicht nach und ein weiteres Werk wird noch dieses Jahr eröffnet um auf jährlich 20.000 Streetscooter zu kommen.
Neben dem klassischen Work gibt es ein größeres Modell Work L mit 29 kWh und auch die E-Bikes und E-Trikes kann man kaufen.

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
read
Update, oder besser, Engagement zeigt Wirkung: :mrgreen:
StreetScooter zeigt der Verbrenner-Lobby wie es hätte sein können, wenn es denn gewollt wäre.
Siehe hier: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/f ... 37886.html
Hut ab vor den weitsichtigen Managern der Post und Deutsche See.
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Street Scooter has landed

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Die Street Scooter stehen die ganze Nacht, von daher reicht auch Schukoladung.
Schade, bei uns ist gerade wieder der "gelbe DHL-Diesel" vorbei getuckert ... Hoffentlich nicht mehr lange!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag