Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Wow, so elektrisch kann das Ding gar nicht sein, dass ich mich damit sehen ließe...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

FrecherFuchs
read
Mir gefällt er.

Und je mehr Leute das anders sehen, desto besser. Schon alleine wegen der Lieferzeit.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dachte, er wird so aussehen?
Bild
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

drilling
read
Die haben den in letzter Minute wohl noch verschlimmbessert... :shock:

Ist aber auch völlig egal da es sich hier eh um einen Verbrenner handelt. Der E-SUV der 2018 kommen soll wird wohl wieder anders aussehen.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ich kann am Design auch nichts finden was mich stören würde und die Bilder kommen schon ganz gut im Vergleich zu dem hin was ich bereits im Februar sehen durfte. Der jetzt mit um die 40 und optional 60kWh und mit einem Antriebsstrang so effizient wie der des Ioniqs und es wird ein gutes E-Auto. Wie man effiziente Antriebsstränge baut wissen sie ja schon.Die Veränderungen hin zur E-Version werden sich wohl inetwa auf das beschränken was wir auch schon vom Ioniq kennen.
Es ist natürlich immer Geschmacksache wie groß jemand ein Auto haben will, auf mich wirkte er jedenfalls groß genug, sowohl von Außen als auch von Innen.

VG:

Klaus

editiert:
Jm Plugin hat geschrieben:Die grauen Teile an den Radbögen sind nicht mein Ding.
Das muss ja noch nicht die endgültige Version sein, eventuell bietet sie Hyundai auch in der Wagenfarbe an, falls nicht es es auch nicht so aufwändig die passend lackieren zu lassen falls man sich damit absolut nicht anfreunden kann.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Das sieht aus wie ein ein Jaguar iPACE hinten gestaugt auf Ford Galaxy Heck, gepaart mit Hyundai i30 Grill auf SUV breitgezogen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das sieht aus wie ein ein Jaguar iPACE hinten gestaugt auf Ford Galaxy Heck, gepaart mit Hyundai i30 Grill auf SUV breitgezogen.
Also von jedem das Beste... ;)
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Das wird sich zeigen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

emobility1832
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Oh je, da hat Hyundai die Referenz Nissan Juke zu ernst genommen. Die Renderings der verschiedenen Autozeitschriften waren da besser, weil der aktuellen Hyundai-Designsprache (i30) angepasst.
E-Mobilität: oder wie zwischen Erfindung und Innovation fast 200 Jahre liegen können.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da scheint ein Citroen mit reingekreuzt zu sein. Sieht für mich eher wie ein Hyundai-Ableger des Kia Niro aus. Daraus könnte man vielleicht schlussfolgern, dass die Niro auch mal als BEV rauskommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag