Hotzenblitz

Alle anderen Elektroautos

Re: Hotzenblitz

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:ich möchte auch mit dem smart in keinen unfall verwickelt sein
Ich möcht mit gar keinem Auto in einen Unfall verwickelt sein! :roll:

Aber mal ehrlich: Es ging um die Behauptung, mann müsse Überland/ Autobahn "die nackte Angst" im Hotzenblitz haben. Das wollte ich relativieren. Klein(st)wagen frontal gegen LKW ist eine Paarung, deren Angstpotential nicht vom Hersteller abhängt. Nach dieser Herstellerlogik fahren wir derzeit alle SUV ("groß, schwer und sicher") und demnächst Panzer (noch größer, noch schwerer, noch sicherer). Und da das Fahrzeuggewicht bei der Plakette einfließt, kriegt er die Grüne und darf in die Innenstadt ... :twisted:
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige

Re: Hotzenblitz

Spürmeise
read
Joe-Hotzi hat geschrieben: Und da das Fahrzeuggewicht bei der Plakette einfließt, kriegt er die Grüne und darf in die Innenstadt ... :twisted:
genau so wird es kommen. Außerdem wird jeder, unabhängig von Gesamtgewicht, 500€ im Jahr für die PKW-Straßenbenutzungsgegbühr zahlen dürfen (auch wenn er nur ein Fahrrad hat). Denn nur so ist es gerecht und EU-konform....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile