Ford Transit Connect AGV Zulassung in DE

Alle anderen Elektroautos

Ford Transit Connect AGV Zulassung in DE

postmann2002
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 12. Jul 2014, 17:02
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hallo Leute,
habe mir ein zweites E-Auto gekauft, da mein Erstes (E-UP!) von meiner Frau beschlagnahmt worden ist.
Jetzt steht bei mir vor dem Haus ein von der holländischen Firma AGV umgebauter Ford Transit Connect und kann ihn nicht so ohne weiteres Zulassen.
Das Auto habe ich direkt gebraucht beim Händler in Holland gekauft.
Vorhanden:
Kaufvertrag,
Zulassungsbescheinigung Teil 2,
Niederländischen TÜV-Bericht (Kuringsrapport) gültig bis 08.04.2017

Zulassungsstelle benötigt noch eine ID-Karte(???) fürs Fahrzeug und ein CoC-Zertifikat... "woher nehmen wenn nicht stehlen"

Jetzt meine Frage an Elektroauto-Gemeinde:

Besitzt hier jemand so ein Auto...
...und kann mir vielleicht eine Kopie vom CoC-Zertifikat machen?
...eine Kopie vom Fahrzeugschein/Brief wäre auch hilfreich, da in meinen Papieren, die ich erhalten habe keinerlei Leistungsangaben und Fahrzeugmassen aufgeführt sind.

Ich hänge jetzt bisschen in der Luft und kann wenig machen.
Parallel zu dem Post warte ich noch auf Rückmeldung vom Händler, aber ich glaube, daß er mir alles mitgab was er hatte.

Mfg Peter
Elektroautofahrer seit 2011 (Peugeot 106 Electrique, Citroen C-Zero, E-UP! (wird noch gefahren), Honda Insight ZE1 (Hybrid), Ford Connect AGV, Citroen Berlingo Electrique)
Anzeige

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag