Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
  • ghuck
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 17. Jan 2016, 23:05
read
Wer fährt einen Fiat New 500e von Karbag. Habe selbst einen aus Dezember 2012 und finde dieses Auto ist ideal für diejenigen die gerne noch zum Schraubenschlüssel (besser Lötkolben) greifen wollen. Der Aufbau ist durch die Linde Komponenten und den Umbau sehr einfach und übersichtlich.
Würde mich gerne mit euch kurzschließen (nicht das Auto) ;-) zwecks Austausch von Informationen und gemeinsamen Entwicklungen.
Ideen: Einbau von Webserver ins Auto (Raspberry/Arduino), Anzeige von Ladestatus über App, Umbau von Mode 1 auf Mode 2, Erhöhung der Ladeleistung durch Parallelschatltung von Zivan Lader etc.,
Anzeige

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

christi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:36
read
Hast Du noch Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzgl. Fiat Karabag New 500E ?
Kann Dir irgendwie keine PN schicken .

Chris

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
read
christi hat geschrieben:Hast Du noch Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzgl. Fiat Karabag New 500E ?
Kann Dir irgendwie keine PN schicken .

Chris
Einfach noch ein Paar Beiträge schreiben, dann geht auch PN schreiben.

So ein Karabag würde sicher meiner Tochter auch gefallen.- :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

christi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:36
read
Danke, für den Hinweis.
Ja, ist ein schnuckeliges Auto.
Aber es ist schwierig jemanden zufinden, der sich damit wirklich noch auskennt.
Ch.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
read
Wieviel wurden davon bisher gebaut?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
read
Mobile ist voll für unter 10T€.
Wartung macht doch Linde. Zumindest stand es damals so auf der Karabag Homepage.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

christi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:36
read
Ja, Linde hatte mal die Wartung und Reparaturen gemacht.
Inzwischen wurde die Firma 3 x verkauft und keiner hat mehr Unterlagen.
Insgesamt wurden wenige 100 Stück hergestellt, die hauptsächlich an DB-Rent in die Vermietung bzw. Car-Sharing gingen.
Nachdem die Leasingzeit inzwischen abgelaufen ist, stehen sie jetzt zu Hauf in mobile.
Ch.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
read
Will auch mal ne Probefahrt machen. Ein Ort weiter steht einer. Morgen fahre ich erst mal über Mainz zu einem Termin und schau mir dort die Mia an.
Da mein Leaf Schrott ist benötige ich ein Übergangsfahrzeug, bis der 40er Leaf als Vorführer da ist.
Das Auto kann dann die Tochter übernehmen. Ich will eine Mia, aber die Tochter den 500.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

christi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:36
read
Wenn Du eine Probefahrt mit dem 500er machst, unbedingt mind. 25 km !!
Dabei mehrfach das Fahrzeug gut beschleunigen oder wenn möglich mehrmals einen Berg herauffahren.
Beachte dabei, ob es eine Temperatur Warnung der Batterie gibt.
Ch.

Re: Fiat New 500e Karabag - Eigner gesucht

USER_AVATAR
read
Ist die Batterie so empfindlich?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „New 500e (Karabag)“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag