Fiat 500e California
Re: Fiat 500e California
- Schwunkvoll
- Beiträge: 743
- Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
- Wohnort: Ritterhude
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
- Profil
- Beiträge: 743
- Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
- Wohnort: Ritterhude
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
Frage mal die Userin "Brittchen"
Sie hat sich gerade einen 500e über Polen nach D importiert. In den USA lebt ein ausgewanderter Pole, der die Fahrzeuge nach Europa importiert.
Generell musste sie die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit) absichern lassen, dann eine Vollabnahme, Nebelschlussleuchte nachrüsten und die Frontscheinwerfer auf die ECE Version umbauen lassen. Wurde bei ihr alles durch ein Unternehmen erledigt.
Ladekabel Typ 1 auf Schuko war dabei (da er in Polen schon lief). Geschwindigkeit im Tacho kann einfach umgestellt werden auf km/h. Fährt sich übrigens super der Kleine
Sie hat sich gerade einen 500e über Polen nach D importiert. In den USA lebt ein ausgewanderter Pole, der die Fahrzeuge nach Europa importiert.
Generell musste sie die EMV (elektromagnetische Verträglichkeit) absichern lassen, dann eine Vollabnahme, Nebelschlussleuchte nachrüsten und die Frontscheinwerfer auf die ECE Version umbauen lassen. Wurde bei ihr alles durch ein Unternehmen erledigt.
Ladekabel Typ 1 auf Schuko war dabei (da er in Polen schon lief). Geschwindigkeit im Tacho kann einfach umgestellt werden auf km/h. Fährt sich übrigens super der Kleine
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner
Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Re: Fiat 500e California
umali
Hallo in die Runde!
Kurze Frage zum Laden des Fiat 500e California: Würde folgende Kabel-/ICCB-Konstellation gehen, um 7,4kW bzw. wegen zul. Schieflast 4,6kW zu ermöglichen?
Fiat 500e mit Typ1 (32A 1p) <= Adapterkabel Typ1----Typ2 (32A 1p) <= Typ2----NRGKick----dicke rote CEE (32A 3p)
Oh - ich merke gerade, dass man dann das NRGKick entwenden könnte (Ladeinfrastruktur liegt im frei zugänglichen Bereich), da ja weder am CEE noch am Adapterkabel eine Verriegelung gegeben wäre .
* Absperrbare CEE-Dose bei Nutzung? Gibt es das?
* Das Adapterkabel an der Typ2-Verbindung mechanische verschließen?
* Verriegelt in dieser Konstellation der Fiat an Typ1?
* Es wäre schon schön, wenn man den NRGKick-Typ2-Stecker für neuere Fahrzeuge erhlaten könnte - deshalb der Adapter.
* Ich bin jetzt mal Dieb: Ich löse die CEE-Verbindung (=> EV = stromlos) und kappe anschließend vor dem Auto die Verbindung mit einem Bolzenschneider - schwups - habe ich ein NRGKick - auch keine schöne Vorstellung für den Nutzer des EV. Das müsste aber ein generelles Problem solcher CEE-angeschlossenen ICCB sein, oder?
alternativ:
Fiat 500e mit Typ1 (32A 1p) <= Adapterkabel Typ1----Typ2 (32A 1p) <= Ladekabel Typ2----Typ2 (32A 3p) <= feste Wallbox mit Typ2-Buchse (32A 3p)
* Verriegelt hier a) der Fiat an Typ1 und b) die Wallbox an Typ2?
Mann oh Mann - was für ein Elend mit diesen vielen Typen von Steckern und Kabeln .
VG U x I
Kurze Frage zum Laden des Fiat 500e California: Würde folgende Kabel-/ICCB-Konstellation gehen, um 7,4kW bzw. wegen zul. Schieflast 4,6kW zu ermöglichen?
Fiat 500e mit Typ1 (32A 1p) <= Adapterkabel Typ1----Typ2 (32A 1p) <= Typ2----NRGKick----dicke rote CEE (32A 3p)
Oh - ich merke gerade, dass man dann das NRGKick entwenden könnte (Ladeinfrastruktur liegt im frei zugänglichen Bereich), da ja weder am CEE noch am Adapterkabel eine Verriegelung gegeben wäre .
* Absperrbare CEE-Dose bei Nutzung? Gibt es das?
* Das Adapterkabel an der Typ2-Verbindung mechanische verschließen?
* Verriegelt in dieser Konstellation der Fiat an Typ1?
* Es wäre schon schön, wenn man den NRGKick-Typ2-Stecker für neuere Fahrzeuge erhlaten könnte - deshalb der Adapter.
* Ich bin jetzt mal Dieb: Ich löse die CEE-Verbindung (=> EV = stromlos) und kappe anschließend vor dem Auto die Verbindung mit einem Bolzenschneider - schwups - habe ich ein NRGKick - auch keine schöne Vorstellung für den Nutzer des EV. Das müsste aber ein generelles Problem solcher CEE-angeschlossenen ICCB sein, oder?
alternativ:
Fiat 500e mit Typ1 (32A 1p) <= Adapterkabel Typ1----Typ2 (32A 1p) <= Ladekabel Typ2----Typ2 (32A 3p) <= feste Wallbox mit Typ2-Buchse (32A 3p)
* Verriegelt hier a) der Fiat an Typ1 und b) die Wallbox an Typ2?
Mann oh Mann - was für ein Elend mit diesen vielen Typen von Steckern und Kabeln .
VG U x I
Re: Fiat 500e California
Bei einem modernen Hausanschluss mit 3 x 63A kratzten 32A auf einem L keinen Sau außer die Papiertieger die bei 32A von Schieflast schreiben.
Dazu ist das keine dauernde Belastung da es mit einem Stecker angeschlosen wird und keine 4h die Volllast zieht.,..
Man kann sich aber 3 Fiat 500e California kaufen und auf jede "Phase" L1 , L2 und L3 gleichzeit die leeren Akkus aufgeteilt landen lassen, dann ist das auch keine Schieflast mehr.
Wer bitte soll so einen mimimale Schieflast von 12A (32-20A) beanstanden ?
Dazu fährt so ein Ladegerät langsam hoch und nicht wie bei einem Kompressor der das 4 fache vom Nennstrom zieht.
Roland
Dazu ist das keine dauernde Belastung da es mit einem Stecker angeschlosen wird und keine 4h die Volllast zieht.,..
Man kann sich aber 3 Fiat 500e California kaufen und auf jede "Phase" L1 , L2 und L3 gleichzeit die leeren Akkus aufgeteilt landen lassen, dann ist das auch keine Schieflast mehr.
Wer bitte soll so einen mimimale Schieflast von 12A (32-20A) beanstanden ?
Dazu fährt so ein Ladegerät langsam hoch und nicht wie bei einem Kompressor der das 4 fache vom Nennstrom zieht.
Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs
85% elektrisch unterwegs
Re: Fiat 500e California
umali
Mit der Schieflast hätte ich auch gar kein Problem. Der Hausanschluss hat 3x 63A.
Aber das Diebstahlszenario ist bei einer 1000 Eur ICCB schon real - vor allem in der Großstadt.
Idee: CEE-Anschluss hinter der Wand + verschießbare Abdeckung (=Wandbox). Ev. diese Box hinter der Wand gleich so groß auslegen, dass man das ICCB noch mit hinein packen kann. danach Klappe abschließen und nur das Ladekabel bis zum Auto führen.
Oder noch besser - Wandbox so groß, dass CEE + ICCB + Ladekabel verstaut werden können und mit einer Klappe abgeschlossen werden. Das spart im täglichen Gebrauch den Wechsel an der CEE-Dose (ist dann wie festes Ladekabel). 32A-CEE lassen sich nun mal nicht so leicht stecken/lösen. Für die Fernfahrt kann man dann aber mal den CEE lösen und das teure ICCB mitnehmen.
VG U x I
ps
Denkst Du wirklich, dass Fiat einen 500 nuovo bringen will, wenn Sie in CA aktuell angeblich drauflegen? 2019 ist auch noch weit hin und günstig wird dann ein Neuwagen sicher auch nicht sein. Eine massiven Akkupreisverfall sehe ich bis dahin ehrlich gesagt nicht. Auch Fiat scheint, wie VW, die E-Mobilität zu verzögern.
Aber das Diebstahlszenario ist bei einer 1000 Eur ICCB schon real - vor allem in der Großstadt.
Idee: CEE-Anschluss hinter der Wand + verschießbare Abdeckung (=Wandbox). Ev. diese Box hinter der Wand gleich so groß auslegen, dass man das ICCB noch mit hinein packen kann. danach Klappe abschließen und nur das Ladekabel bis zum Auto führen.
Oder noch besser - Wandbox so groß, dass CEE + ICCB + Ladekabel verstaut werden können und mit einer Klappe abgeschlossen werden. Das spart im täglichen Gebrauch den Wechsel an der CEE-Dose (ist dann wie festes Ladekabel). 32A-CEE lassen sich nun mal nicht so leicht stecken/lösen. Für die Fernfahrt kann man dann aber mal den CEE lösen und das teure ICCB mitnehmen.
VG U x I
ps
Denkst Du wirklich, dass Fiat einen 500 nuovo bringen will, wenn Sie in CA aktuell angeblich drauflegen? 2019 ist auch noch weit hin und günstig wird dann ein Neuwagen sicher auch nicht sein. Eine massiven Akkupreisverfall sehe ich bis dahin ehrlich gesagt nicht. Auch Fiat scheint, wie VW, die E-Mobilität zu verzögern.
Re: Fiat 500e California
umali
Ich hätte da noch ein paar Fragen an die Eigner eines F500e CA:
Wie sieht es denn mit der Heizung aus?
Taugt die etwas? Er ist ja nur für sunny CA vorgesehen.
Ist eine Wärmepumpe verbaut oder nur ein Tauchsieder?
Wird der Akku mit vorgeheizt?
Hat er eine smarte Anbindung per App (z.B. fürs Vorkonditionieren)? Wenn ja - funktioniert das auch in Dtl.?
Könntet Ihr ein paar Bilder vom Motorraum posten?
VG U x I
Wie sieht es denn mit der Heizung aus?
Taugt die etwas? Er ist ja nur für sunny CA vorgesehen.
Ist eine Wärmepumpe verbaut oder nur ein Tauchsieder?
Wird der Akku mit vorgeheizt?
Hat er eine smarte Anbindung per App (z.B. fürs Vorkonditionieren)? Wenn ja - funktioniert das auch in Dtl.?
Könntet Ihr ein paar Bilder vom Motorraum posten?
VG U x I
Re: Fiat 500e California
Tach,
Ich werd morgen bei Licht mal ein paar Fotos von unter der Haube schiessen.
Cheers
Zur Zeit haben wir hier in CH-land -14 °C, in der Garage -4. Einsteigen, Klima auf 21°C stellen und innert 5 Minuten ist der kleine Inneruam wohlig warm. Wem's nicht genügt hilft die Sitzheizung. Natürlich, die km-Reichweite geht währendessen zügig von 110 auf 90 zurück und läuft ab dann in erwartungsmässigem Verbrauch rückwärts.umali hat geschrieben:Ich hätte da noch ein paar Fragen an die Eigner eines F500e CA:
Wie sieht es denn mit der Heizung aus?
Taugt die etwas? Er ist ja nur für sunny CA vorgesehen.
Ist eine Wärmepumpe verbaut oder nur ein Tauchsieder?
Wird der Akku mit vorgeheizt?
Hat er eine smarte Anbindung per App (z.B. fürs Vorkonditionieren)? Wenn ja - funktioniert das auch in Dtl.?
Könntet Ihr ein paar Bilder vom Motorraum posten?
VG U x I
Ich werd morgen bei Licht mal ein paar Fotos von unter der Haube schiessen.
Cheers
Re: Fiat 500e California
umali
Danke El Suizo für die Infos.
Wenn ich die 3D-views des F500e betrachte, kann ich weder Wärmepumpe noch Ethanolheizung sehen. Letztere würde ja auch Brennstoff benötigen.
=> Die >Heizung läuft also zu 100% über den Tauchsieder?
Funktioniert denn die App zum Vorkonditionieren oder geht das nur in den USA? wenn ja - welche App?
Etwas Bedenken hätte ich bei ev. Reparaturen. Wenn das schon in den USA schwierig ist, wie soll das erst hier funktionieren? Nur DIY? Da fehlt mir leider die Zeit .
VG Ux I
ps
Ich habe schon gesehen, dass Ihr F500e-Freaks auch in den US-Foren unterwegs seid. Klar - solche Importaktionen wollen gut vorbereitet sein.
Wenn ich die 3D-views des F500e betrachte, kann ich weder Wärmepumpe noch Ethanolheizung sehen. Letztere würde ja auch Brennstoff benötigen.
=> Die >Heizung läuft also zu 100% über den Tauchsieder?
Funktioniert denn die App zum Vorkonditionieren oder geht das nur in den USA? wenn ja - welche App?
Etwas Bedenken hätte ich bei ev. Reparaturen. Wenn das schon in den USA schwierig ist, wie soll das erst hier funktionieren? Nur DIY? Da fehlt mir leider die Zeit .
VG Ux I
ps
Ich habe schon gesehen, dass Ihr F500e-Freaks auch in den US-Foren unterwegs seid. Klar - solche Importaktionen wollen gut vorbereitet sein.
Re: Fiat 500e California
Moinmoin,
- Fahrzeugfront:
- Haube geöffnet:
- Motorraum:
- Links: Kühlung Elektroanlage, AC/DC Inverter für die Batterien:
- Rechts: 12V-Batterie, HVIL, EVCU und ganz rechts wahrscheins die Heizung (EAH):
- Prinzipschema der Hochspannungsanlage:
Im Schema unter 5 wird die Heizung schlussendlich von der Batterie gespiesen.
Die App heisst auf Android "Fiat Access" und lässt sich ausserhalb der USA nur mittels direktem .APK-Install aufs Gerät bringen. Nützt aber nix, da:
- Du dich und dein Vehikel registrieren musst. Meist ist aber die VIN vom Vorbesitzer blockiert und mir wurde bis dato beim FIAT-Kundendienst in USA diesbezüglich nicht wirklich geholfen.
- Das Auto zwar über ein Vehicle Tracking Module (VTM) verfügt - ausgestattet mit einer T-Mobile-USA GSM SIM die in Euroland natürlich nicht funktioniert. Die SIM austauschen habe ich noch nicht probiert (Das VTM ist hinter dem Instrumentencluster irgendwo am Lüftungsrahmen montiert...)
Die App wäre seeeehr cool (Ladungszustand abfragen, die im Farhzeug programmierte Ladezeit übersteuern, Heizung/Klimakühlung anwerfen etc...), wird wohl aber nie hierzulande laufen
Hoffe damit geholfen zu haben
Cheers
El Suizo
Zunächst mal die Fotos (Klickbar für grössere Version):umali hat geschrieben:Danke El Suizo für die Infos.
Wenn ich die 3D-views des F500e betrachte, kann ich weder Wärmepumpe noch Ethanolheizung sehen. Letztere würde ja auch Brennstoff benötigen.
=> Die >Heizung läuft also zu 100% über den Tauchsieder?
Funktioniert denn die App zum Vorkonditionieren oder geht das nur in den USA? wenn ja - welche App?
Etwas Bedenken hätte ich bei ev. Reparaturen. Wenn das schon in den USA schwierig ist, wie soll das erst hier funktionieren? Nur DIY? Da fehlt mir leider die Zeit .
VG Ux I
ps
Ich habe schon gesehen, dass Ihr F500e-Freaks auch in den US-Foren unterwegs seid. Klar - solche Importaktionen wollen gut vorbereitet sein.
- Fahrzeugfront:
- Haube geöffnet:
- Motorraum:
- Links: Kühlung Elektroanlage, AC/DC Inverter für die Batterien:
- Rechts: 12V-Batterie, HVIL, EVCU und ganz rechts wahrscheins die Heizung (EAH):
- Prinzipschema der Hochspannungsanlage:
Im Schema unter 5 wird die Heizung schlussendlich von der Batterie gespiesen.
Die App heisst auf Android "Fiat Access" und lässt sich ausserhalb der USA nur mittels direktem .APK-Install aufs Gerät bringen. Nützt aber nix, da:
- Du dich und dein Vehikel registrieren musst. Meist ist aber die VIN vom Vorbesitzer blockiert und mir wurde bis dato beim FIAT-Kundendienst in USA diesbezüglich nicht wirklich geholfen.
- Das Auto zwar über ein Vehicle Tracking Module (VTM) verfügt - ausgestattet mit einer T-Mobile-USA GSM SIM die in Euroland natürlich nicht funktioniert. Die SIM austauschen habe ich noch nicht probiert (Das VTM ist hinter dem Instrumentencluster irgendwo am Lüftungsrahmen montiert...)
Die App wäre seeeehr cool (Ladungszustand abfragen, die im Farhzeug programmierte Ladezeit übersteuern, Heizung/Klimakühlung anwerfen etc...), wird wohl aber nie hierzulande laufen
Hoffe damit geholfen zu haben
Cheers
El Suizo
Re: Fiat 500e California
umali
Mille Grazie El Suizo!!!
Das ist sehr, sehr aufschlussreich.
Der rein elektrische Heater wird also vom HV-Akku gespeist. Eine WP ist vermutlich nicht dabei.
Das mit der App ist wirklich ärgerlich. Ich würde da mal bei den Dtl.-Importeuren fragen, wie die VIN freigegeben werden kann. Das ist ja bei allen moderneren Autos mit App-Anbindung ähnlich. Bei Besitzerwechsel erledigt das z.B. das verkaufende Autohaus.
Im Anschluss muss natürlich noch die SIM gewechselt werden, wenn ein positiver Bescheid vom Importeur vorliegt.
Ansonsten coole Kiste (beim aktuellen Schnee in Tarnfarbe)!
VG U x I
Das ist sehr, sehr aufschlussreich.
Der rein elektrische Heater wird also vom HV-Akku gespeist. Eine WP ist vermutlich nicht dabei.
Das mit der App ist wirklich ärgerlich. Ich würde da mal bei den Dtl.-Importeuren fragen, wie die VIN freigegeben werden kann. Das ist ja bei allen moderneren Autos mit App-Anbindung ähnlich. Bei Besitzerwechsel erledigt das z.B. das verkaufende Autohaus.
Im Anschluss muss natürlich noch die SIM gewechselt werden, wenn ein positiver Bescheid vom Importeur vorliegt.
Ansonsten coole Kiste (beim aktuellen Schnee in Tarnfarbe)!
VG U x I
Anzeige
Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
500e california auf der hebebühne
Letzter Beitrag von LaCargo « Mi 3. Apr 2024, 19:23Antworten: 6
Verfasst in 500e (US-Modell) - Allgemeine Themenvon gnark » Mi 25. Okt 2023, 10:35 » in 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen - 6
- 1116
-
Letzter Beitrag von LaCargo
Mi 3. Apr 2024, 19:23
-
500e california auf der hebebühne
-
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
Antworten: 7von Singing-Bard » Do 1. Jun 2023, 13:01 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 7
- 1840
-
Letzter Beitrag von BOP
Mi 12. Jul 2023, 18:24
-
Garantieverlängerung FIAT 500e
-
-
FIAT 500e Unfallschaden
Antworten: 4von Singing-Bard » Fr 7. Jul 2023, 12:06 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 4
- 785
-
Letzter Beitrag von Crazysunny
Sa 8. Jul 2023, 09:46
-
FIAT 500e Unfallschaden
-
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
Antworten: 25von ABC » Mi 12. Jul 2023, 18:46 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 25
- 4382
-
Letzter Beitrag von Alfa75
Fr 15. Sep 2023, 08:54
-
Habt Ihr schon mal die Anschaffung Fiat 500e bereut?
-
-
Leasingfahrzeug Fiat 500e, kann ich mit mobiler Rückfahrkamera „nachrüsten“? Oder geht auch ohne?
Antworten: 8von ABC » Fr 14. Jul 2023, 17:36 » in 500 Elektro - Allgemeine Themen - 8
- 984
-
Letzter Beitrag von Toschi
Sa 15. Jul 2023, 23:02
-
Leasingfahrzeug Fiat 500e, kann ich mit mobiler Rückfahrkamera „nachrüsten“? Oder geht auch ohne?