Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Alle anderen Elektroautos

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

egi
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 19. Jul 2017, 16:33
read
Ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag von dir und deinem Digger gelesen.
Zum selben Zeitpunkt habe ich mir auch einen Ecocarrier gekauft, da meiner nicht fahrbereit wahr musste ich
ihn leider auf Achse transportieren.
Ich fände es toll wenn wir einen eigenen Beitrag für Ersatzteileschaffung, Serviceunterlagen und Reparaturen anlegen.
Was haltet ihr davon? Oder gibt es so etwas schon?
Anzeige

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Bootsmann Peter
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 21:28
read
Hallo Stromer II!

Sorry, ich bin neu hier.....
Der tolle Fahrtbericht ist nun schon etwas älter, dennoch möchte ich verkünden, dass es seit Dienstag einen weiteren Eco in Sachsen gibt.
Vielleicht hast Du Deinen ja noch?
Ich habe einen L mit Koffer aus Dänemarkt reimportiert, er lief einige Jahre in Gera, wurde im Mai nach Dänemark verkauft, vergammelte dort in einer Wiese (mit 3600 km auf der Uhr) und brüllte nun so laut, dass ich dies in Chemnitz hörte.
Ich habe zugeschlagen und nun steht er in der Garage.
Zulassung kommt noch, ich will erst einmal ein paar Schäden beseitigen, die der fachlich nicht so versierte dänische Waldbewohner hinein gezaubert hat.
Unter Anderem nervt mich ein Fahrtgeräusch beim heftigen Beschleunigen, dass sich wie ein klapperndes Relais anhört und aus dem Kontroller zu kommen scheint.
Allerdings sind in Diesem gar keine Relais verbaut....
Da ich weder einen Schaltplan noch eine Bedienungsanleitung habe, geht hier der Hilferuf an Alle, mir die Unterlagen, gern auch leihweise, zu Verfügung zu stellen.
Ich bin etwas vom Fach und arbeite seit 20 Jahren an einer sächsischen Talsperre im Bereich der e-Mobilität auf dem Wasser, u.a. auch als Servicepartner für den Weltmarktführer der elektrischen Bootsmotore.
Nun bist Du, Stromer, der mir am nächsten bekannte Nutzer eines solchen Fahrzeugs.
Ein Erfahrungsaustausch wäre toll.

Immer eine Handbreit Platz vor der Stoßstange!

Bootsmann Peter

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Harty65
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 10. Jan 2021, 15:39
read
Ein toller Bericht, existiert das Auto noch wie ist es nun nach 3/4 Jahren?
Bin seit gestern nun selbst Besitzer eines EcoCraft ES

Re: Ecocarrier von EcoCraft - Liebe auf den ersten Blick

Bascha777%
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 10. Dez 2022, 20:28
read
Hallo Leute, hab jetzt auch so einen gekauft!
Akku vorne u hinten 0% Werde aber in Kürze mich mit viel Liebe um diese E-Rakete kümmern. Hätte nur gerne gewußt was mit neuer Batt vorne (12V) beim Schlüsselumdrehen innen alles passieren oder leuten soll bzw. muß.! Leider gibt es ja keine Betriebsanleitung......
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag