DL1006M

Alle anderen Elektroautos

DL1006M

USER_AVATAR
read
Kennt jemand dieses Auto?
3 Euro für 260km Reichweite kann ja eigentlich nicht sein.
Kein Firmenname, keine internetadresse, wahrscheinlich auch keine Probefahrt?

http://www.elektroauto-forum.de/Kleinan ... dansicht=0
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: DL1006M

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
3 Fußpedale beim Emobil finde ich schon mal schwer hinterfragenswürdig.

Würde mich wundern wenn der eine EU Zulassung hätte.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: DL1006M

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:3 Fußpedale beim Emobil finde ich schon mal schwer hinterfragenswürdig.
Nö, wenn Du nur einen 20 kW-E-Motor hast, ist ein Schaltgetriebe Pflicht. :-)
Würde mich wundern wenn der eine EU Zulassung hätte.
Einzelzulassung geht schon. Aber wenn schon die Zoe "zu billig" ist, genügt der den Forumsansprüchen hier bestimmt nicht. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: DL1006M

TeeKay
read
Schnellladefähig ist er dann vermutlich an den zahlreich in Europa aufgestellten Ladesäulen nach chinesischem GB-Standard...

Re: DL1006M

E-Fan
read
Der Anbieter schreibt zwar "Standort Braunschweig", aber da ist er nicht.
Dürfte derselbe sein wie beim TIX-Rollstuhlmobil, da "Standort Deutschland", früher "Lehre" bei Wolfsburg.
Die Windkraftanlagenbude hatte schon früher als "JS-Mobil" ebenfalls alle möglichen Alibaba-Autos angeboten.
Tatsächlich rumstehend verfügbar hat er keinen einzigen Wagen, und auf Kontakt kommen auch nur Ausflüchte.

Nach der beschissenen Rechtschreibung ist der identisch mit JS, und kein muttersprachlicher Deutscher, obwohl ein Herr Meier als Deutschlandvertretung bei den Windpropellern genannt ist.
Ich tippe auf einen VW-Chinesen, der nebenher noch einen Dummen zum Geldabgreifen sucht und bei erfolgreichem Köderschlucken Chinakontakte hätte.

Das abgebildete Auto kreist seit Jahren durchs Internet (z.B. Yangzhou Dawn, genauso eine fadenscheinige Nummer), wurde aber noch nie fahrbereit gesehen.
Die Fotos vom Suzuki-Swift-Klon schmecken nach Verbrenner (Schaltgetriebe, Drehzahlmesser), nur das schlechte Bild aus dem gelben(!) Motorraum zeigt Elektrogeraffel.

EINZELZULASSUNG KANNST DU VERGESSEN!
Seit 2014 braucht jedes neuzugelassene Auto (auch bei vorher erlassenen Typgenehmigungen ohne) die ESP-Ausrüstung.
Frag den Anbieterclown mal spaßeshalber danach, dann platzt ihm die Rübe....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile