BYD e6

Alle anderen Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Karlsson,

was denkst Du, wieviele CEE Dosen nicht im DSN registriert sind?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: BYD e6

USER_AVATAR
read
Keine Ahnung. Aber was nützt mir das denn, wenn ich da gar nicht weiß, wo die sind und als nicht DSN-Teilnehmer ohnehin außen vor bin?

Wobei Du natürlich recht hast, dass es ein Vorteil ist, darauf zurückgreifen zu können.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich bin wahrscheinlich kein repräsentatives, aber ein verdeutlichendes Beispiel:

Nach nunmehr vier Jahren und ca. 100.000km habe ich noch kein einziges Mal eine DSN-Station benutzt, aber hunderte Male diverse, in keinem Verzeichnis auftauchende CEE (und Schuko) Dosen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: BYD e6

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben: aber hunderte Male diverse, in keinem Verzeichnis auftauchende CEE (und Schuko) Dosen.
Woher wusstest Du, dass die da sind?

Ich meine ich suche mir ja vorher irgendwo die Lademöglichkeiten raus. Wenn das zu löchrig erscheint, ist der Benziner dran. War aber jetzt in 6 Monaten nur 2x.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Karlsson hat geschrieben: Woher wusstest Du, dass die da sind?
Ich bin nun mal ein Landei, und da kennt man sich. ;)

Aber jetzt bitte wieder back to topic.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
TRAFA hat geschrieben: Bei Fragen - einfach fragen....
...was ich hiermit tue:
Wie hier auch bereits erwähnt, verfügt die Fa. FENECON in Deggendorf ebenfalls über 3 Fahrzeuge....
...und wie es scheint, handelt es sich bereits um die neuen Modelle mit 82kWh-Batterie?

Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: BYD e6

USER_AVATAR
read
Ja, die haben 2 oder 3 Fahrzeuge.

Der BYD mit 82 kWh Batterie ist am 31.12.2015 bei uns mit leerer Batterie gestrandet. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • TRAFA
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 11:38
  • Wohnort: Gerhardshofen
read
redvienna hat geschrieben:Ja, die haben 2 oder 3 Fahrzeuge.

Der BYD mit 82 kWh Batterie ist am 31.12.2015 bei uns mit leerer Batterie gestrandet. :lol:
:roll: jetzt wird`s spannend....

Re: BYD e6

USER_AVATAR
read
Der Bericht ist auf unserer Facebookseite zu finden.

31.12.2015 und Test am 1.1.2016.

Wer kein FB hat, kann auch hier nachlesen.
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=7457&start=10
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BYD e6

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
der e6 ist mir vor 2 jahren schon sehr gut vorgekommen,und ich denke es wäre langsam zeit das auto bei uns auf den markt zu bingen.
wer hat den die vertretung in deutschland für das fahrzeug?
wo kann man das auto probefahren.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag