Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Schluss jetzt mit den persönlichen Nicklichkeiten!

Zurück zum Threadthema, oder hier wird zu gemacht.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

TechnikEn­thu­si­ast
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 23:20
read
Elektromote hat geschrieben:Der Ampera E ist eine Ansage und warum sollte man Opel nicht unterstützen? Wenn man ehrlich ist haben sie damals mit dem Ampera schon ein mutigen Schritt gemacht. Erst wollten alle solch ein Auto, dann kam er von Opel, danach wurde er von den Medien zerissen.. nicht die feine Art.

Gebt Opel die zweite Chance, sie haben es sich verdient.
Finde ich richtig. Ich weiß nicht genau, warum so viele was gegen Opel haben, ich habe bisher nur gute Erfahrungen da gemacht. Sicher, Opel ist kein BMW, aber auch bei weitem nicht so teuer. OK, der AmperaE wird wahrscheinlich (fast) so teuer sein wie der BMW i3, dafür kommt er aber auch mit der doppelten Akku Größe. Also mal gucken.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Ich bin ein gebranntes Kind. Mein erstes Auto, ein Opel Kadett D Baujahr 1980, hätte eigentlich den namen FIAT (= Fehler In Allen Teilen) verdient. Da wäre es wirklich einfacher aufzuzählen, was nicht kaputt gegangen ist. Der hatte allein drei Motorschäden, z.B. Härtefehler der Nockenwelle. Da hat sich Opel einiges erlaubt, die Autos hatten meistens dieselben Probleme. Später fuhr ich einen Fiat 127 Sport, der war zwar (auch) total verrostet, aber da ist nichts kaputt gegangen. Und nein, ich bin kein BMW Fanboy, ich wollte vor dem i3 nie BMW fahren.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:Ich bin ein gebranntes Kind. Mein erstes Auto, ein Opel Kadett D Baujahr 1980, hätte eigentlich den namen FIAT (= Fehler In Allen Teilen) verdient. Da wäre es wirklich einfacher aufzuzählen, was nicht kaputt gegangen ist. Der hatte allein drei Motorschäden, z.B. Härtefehler der Nockenwelle. Da hat sich Opel einiges erlaubt, die Autos hatten meistens dieselben Probleme. Später fuhr ich einen Fiat 127 Sport, der war zwar (auch) total verrostet, aber da ist nichts kaputt gegangen. Und nein, ich bin kein BMW Fanboy, ich wollte vor dem i3 nie BMW fahren.
aber was hat den opel mit dem bolt zu tun,außer dem namen???????
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

TechnikEn­thu­si­ast
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 23:20
read
Also ich selber hatte einen Corsa B, herrliche Nuckelpinne, der hat 19 Jahre problemlos geschafft. Dann hatten meine Eltern einen Astra Kombi, der hat auch viele Jahre problemlos gehalten, und seit über 12 Jahren ein Astra G, der auch noch top in Schuss ist. Daher habe ich tatsächlich nur gute Erfahrungen. Vielleicht die beiden Extreme, einmal alles super, einmal alles mies ;-)

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
25.000 Stk. für´s erste Jahr und das für die ganze Welt - nicht etwas wenig ?

http://www.autonews.com/article/2016071 ... crossovers

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Und davon bleiben wahrscheinlich 20k in den Staaten...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Der Rest wird verlost? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

TechnikEn­thu­si­ast
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 23:20
read
Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage? :?

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:aber was hat den opel mit dem bolt zu tun,außer dem namen???????
Vielleicht gar nichts außer GM, aber es war meine Antwort zu der Frage von TechnikEnthusiast: "Ich weiß nicht genau, warum so viele was gegen Opel haben, ich habe bisher nur gute Erfahrungen da gemacht.", nicht zu Deiner Frage.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag