Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Ach Karlsson,

Der ZOE war neu beim Kauf, okay tageszulassung
Es geht in meiner Aussage um Neukauf, also nicht um Neukauf eines gebrauchten.
Das ein neues nach 3 Jahren nicht mehr neu ist, ist auch mir klar.

Sorry die Autos fahren Angestellte durch die Gegend und das hat mit dicke Hose nichts zu tun,
als privatmann würde ich keine 5 haben, warum auch !!

Hat mit Schmuddel und so nichts zu tun, ganz einfach weil die meisten ab 5 Jahre anfangen
zu Schwächeln und jenes und dieses neues benötigen.

Die Franz. Zigge macht genau das für das was sie angeschafft wurde und ziggt nicht rum, Sorry da muss ich dich
Enttäuschen.

Ja und was ist schlimm an neuen Modellen, stimmt können auch mal liegen bleiben wie jedes andere Auto auch,
deswegen 3 Jahre und dann weg und zu Karlsson gebraucht Wagen Händler :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Die Überschrift kennt ihr ja beide, findet bitte jetzt wieder zum Thema des Threads zurück,sonst räume ich hier mal auf.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

caffeine
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:24
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
michaell hat geschrieben:@midimal
danke für die Links, die kenne ich ja, das betrifft ja alles den BOLT
Da steht nirgends auf den Seiten dass das 1:1 für den Ampera-E umgesetzt wird
Und nun ?.
Ist eine sehr berechtigte Vermutung. Siehe Ampera und Volt. Technisch identisch.
Warum sollte die europäische Tochter das Auto, sprich den Ampera-E neu erfinden? Das wäre dann wohl wirklich zu teuer.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Die Überschrift kennt ihr ja beide, findet bitte jetzt wieder zum Thema des Threads zurück,sonst räume ich hier mal auf.

Viele Grüße.

Klaus
Ja räume mal hier endlich auf :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
caffeine hat geschrieben:
michaell hat geschrieben:@midimal
danke für die Links, die kenne ich ja, das betrifft ja alles den BOLT
Da steht nirgends auf den Seiten dass das 1:1 für den Ampera-E umgesetzt wird
Und nun ?.
Ist eine sehr berechtigte Vermutung. Siehe Ampera und Volt. Technisch identisch.
Warum sollte die europäische Tochter das Auto, sprich den Ampera-E neu erfinden? Das wäre dann wohl wirklich zu teuer.
So isss es...
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Die Überschrift kennt ihr ja beide, findet bitte jetzt wieder zum Thema des Threads zurück,sonst räume ich hier mal auf.
Gerne - kannste vielleicht mal so beklopptes von der Seite anpupen rausnehmen wie
michaell hat geschrieben:deswegen 3 Jahre und dann weg und zu Karlsson gebraucht Wagen Händler
Der Herr Hochwohlgebohren kann dann in ja einem neuem Thread erläutern, warum er sich für gebrauchte Fahrzeuge zu schade ist.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Macht einen neuen Thread auf wenn ihr darüber streiten möchtet oder diskutiert das meinetwegen auch per PN aus,aber lasst bitte damit diesen Thread hier in Ruhe ! Hier geht es um den Bolt / Ampera-e und die Leute wollen hier aktuelle Infos darüber bekommen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Macht einen neuen Thread auf wenn ihr darüber streiten möchtet oder diskutiert das meinetwegen auch per PN aus,aber lasst bitte damit diesen Thread hier in Ruhe ! Hier geht es um den Bolt / Ampera-e und die Leute wollen hier aktuelle Infos darüber bekommen.

GENAU! DANKE!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Kannst von mir aus gerne mal großzügig löschen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Der Ampera E ist eine Ansage und warum sollte man Opel nicht unterstützen? Wenn man ehrlich ist haben sie damals mit dem Ampera schon ein mutigen Schritt gemacht. Erst wollten alle solch ein Auto, dann kam er von Opel, danach wurde er von den Medien zerissen.. nicht die feine Art.

Gebt Opel die zweite Chance, sie haben es sich verdient.

Karlsson hat geschrieben:Kannst von mir aus gerne mal großzügig löschen.
Vergesst midimal Spamm und Doppelposts nicht, danke.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag