Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Das ist kein ACC sondern eine Kollisionsnotbremssystem. Ein ACC hat üblicher Weise Abstandsstriche zwischen den Fahrzeugen, und kein Ausrufezeichen. Das Notbremssystem ist angekündigt, das ACC ist in allen Veröffentlichungen auf Nachfragen von GM klar abgesagt worden.

Line Keeping Assist wurde so auch in einem Artikel kolportiert. Aber da hat der Entwicklungsleiter nichts zu gesagt. ACC hat er definitiv verneint und begründet. Das hat wohl etwas mit den Bremsen zu tun.
Hi die finale Ausstattung des Bolt/AmperaE ist sowieso noch nicht fix . Außerdem kann AmperaE auch andere Ausstattungen haben als Bolt in US. Spätestens in Oktober 2016 (Paris) wissen wir mehr!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
dann könnten sie ruhig auch einige neue volt mit rüberbringen.
der alte ampera wäre mit besserem marketing und mehr willen durchaus zu mehr fähig gewesen.
ich hatte bei drei verschiedene ampera händlern wegen einer probefahrt angefragt,und keine antwort bekommen.
bei nissan gleich eine antwort nach 1 stunde,und vor 2 monaten beim 30er leaf das selbe,angefragt und sofort antwort mit termin bekommen.
den 30er leaf konnte ich ein ganzes wochenende ausgiebig testen.
nissan braucht keinen neuen leaf,der alte leaf mit 35kwh nutzbar,und kein hahn kräht mehr nach einem modell 3.
bin mal gespannt wie es weitergeht.
wenn der ampera-e mit den bekannten eckdaten so zu uns kommt,wird es für nissan und renault eng werden.
opel könnte mit ampera2 und ampera-e eine familie komplett ausstatten.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen I3 ist ne goile Kiste die sehr viel Spaß macht. Aber AmperaE wird erheblich mehr bieten für Viel weniger Geld. BMW kostet mehr klar aber muss es soooooo viel sein?
Bin ja voll Deiner Meinung, aber es wird halt trotzdem noch andere geben, die den BMW nehmen. Auch weil BMW drauf steht und er sich vielleicht mehr wie ein BMW anfühlt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Bin ja voll Deiner Meinung, aber es wird halt trotzdem noch andere geben, die den BMW nehmen. Auch weil BMW drauf steht und er sich vielleicht mehr wie ein BMW anfühlt.
Ich war ja heute nochmal in der BMW-Niederlassung und hab mir mal die ganzen Autos angeschaut.
Irgendwie ist der i3 gar kein BMW für mich - nicht umsonst kommt er von der neu benannten Submarke BMWi
Man merkt wirklich, dass er etwas neues (nicht wörtlich nehmen, ist ja schon 3 Jahre alt) ist, etwas ganz anderes.

BMW gefällt mir nicht, BMWi finde ich cool. Irgendwann gibt es nur noch BMWi - auch wenn es dann vielleicht BMW heißt.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Aber auch BMWi ist premium. Chevrolet ist nicht premium.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Ich brauche nicht "premium" Karlsson,sondern einfach ein gutes E-Auto.
Mache ich auch beim Eisessen so, ich esse ein Eis was mir schmeckt und nicht ein "premium" weils teurer ist.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
read
Ich brauche auch nicht premium, war Jahre lang glücklicher Corsa Fahrer und wenn es ihn elektrisch gegeben hätte, wäre ich das wohl auch geblieben.

Aber das sehen halt nicht alle so, manchen ist ein Zoe einfach zu billig verarbeitet. Die wollen dann premium und müssen dafür auch premium zahlen.

Übertragen aufs Eis ist der Ampera-E dann wohl ein großer Becher von JA! und der i3 ein kleinerer Becher von Mövenpick :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Ich brauche auch nicht premium, war Jahre lang glücklicher Corsa Fahrer und wenn es ihn elektrisch gegeben hätte, wäre ich das wohl auch geblieben.

Aber das sehen halt nicht alle so, manchen ist ein Zoe einfach zu billig verarbeitet. Die wollen dann premium und müssen dafür auch premium zahlen.

Übertragen aufs Eis ist der Ampera-E dann wohl ein großer Becher von JA! und der i3 ein kleinerer Becher von Mövenpick :lol:
Nope! Ampera-E ist ein gutes LIDL Eis. Zoe ist ein JA-Becher HAHAHAHA
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • iRalf
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 21. Jan 2016, 09:55
  • Wohnort: Berlin
read
Was für ein Vergleich :mrgreen:
Never look back, just go forward.

Re: Bolt kommt 2017 als Ampera-E auf den DE Markt

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
midimal hat geschrieben:Nope! Ampera-E ist ein gutes LIDL Eis. Zoe ist ein JA-Becher HAHAHAHA
Ein Grossteil des ZOE-Interieurs waren im ersten Leben warscheinlich sogar JA-Becher... :lol:

Aber Hey...! Ich bin absolut Freund von Recycling!
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag